H
hades
Guest
mein gott wie oft hatten die italiener schon pech, jetzt habens halt auch mal das blöde glück, das sonst frankreich und die deutschen haben, ich finds ok. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:mein gott wie oft hatten die italiener schon pech, jetzt habens halt auch mal das blöde glück, das sonst frankreich und die deutschen haben, ich finds ok.![]()
hades schrieb:mein gott wie oft hatten die italiener schon pech, jetzt habens halt auch mal das blöde glück, das sonst frankreich und die deutschen haben, ich finds ok.![]()
Camilla2005 schrieb:wir sind in der plauderecke *ggg* ich bin ja kein australischer Hooligan![]()
![]()
![]()
Glück braucht Italien eh, juventus steigt ab wies ausschaut *FREU*
hades schrieb:jedem land sein skandal +gg+![]()
hades schrieb:jedem land sein skandal +gg+![]()
hades schrieb:@gataskilaki
ich weiß nicht welcher nationalität du angehörst.
aber den bawag/ögb skandal halte ich nun nicht gerade für klein...![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Die Deutschen SPIELEN wenigstens gut bei dieser WM!!!
(die Italiener stehen nur gut rum, tun nur gut schauspielern und haben nur den Schiri als Mitspieler)
Camilla2005 schrieb:Und Italien reicht ein Skandal nicht , weil wenn schon denn schon !![]()
gataskilaki schrieb:....
Die Italiener waren immer gute "Darsteller",obwohl sie auch einen sehr guten Fussballspielen können.....
Ruf-Ctr2 schrieb:Dann sollns halt auf irgendwelchen Festspielen "Schwanensee" aufführen oder in Katzenköstümen beim Musical rumkaspern, aber bitte tuts die weg vom Fussballfeld!!! (Des wü kana segn!!!)
Ruf-Ctr2 schrieb:Dann sollns halt auf irgendwelchen Festspielen "Schwanensee" aufführen oder in Katzenköstümen beim Musical rumkaspern, aber bitte tuts die weg vom Fussballfeld!!! (Des wü kana segn!!!)
Camilla2005 schrieb:Applaus, hat einen bitteren beigeschmack dieser elfmeter kurz vorm ende, zumal wir ja wissen wie roma , Lazio, Milano , Juventus und Milano zu ihren siegen kamen![]()
![]()
![]()
Korruption gabs immer - aber dank Berlusconi wurde sie in Italien legal
!
gataskilaki schrieb:Berluscuni ist jetzt wieder offizieller Besitzer von einem bekannten Fussballclub,
ja Berlusconihat Italien viel zu viel geschadet.
Die letzten Wahlen sind verdammt eng für ihn ausgegangen,kann man sehn,dass die Italiener doch noch ned richtig Berlusconigeschädigt sind,obwohl er die demokrat.Kultur mit Füssen getreten hat.
![]()
Camilla2005 schrieb:Naja vor Berlusconi herrschte Anarchie *gg* und mit Berlusconi dann anarchistische Diktatur *gg* und Prodi - no comment - ich wünsch ihm das Beste und hoffe, dass er seine Amtsperiode zumindest unbeschadet überlebt ! Mehr kann man nicht erwarten - ich kenn Italien zu gut .....