FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

mein gott wie oft hatten die italiener schon pech, jetzt habens halt auch mal das blöde glück, das sonst frankreich und die deutschen haben, ich finds ok. :D

hades schrieb:
mein gott wie oft hatten die italiener schon pech, jetzt habens halt auch mal das blöde glück, das sonst frankreich und die deutschen haben, ich finds ok. :D

:D hades:D ,freu Dich bitt schön ruhig weiter,das sind doch nur unsere Meinungen dazu,nix weiter.

Naja und mit dem "blöden Glück" wie Du es nennst,ist's halt auch so ne'e Sache.

Ein wahres Glück,dass es letztl.nur Fussballspiele san.:p ;) :D

hades schrieb:

wir sind in der plauderecke *ggg* ich bin ja kein australischer Hooligan :D :D :D

Glück braucht Italien eh, juventus steigt ab wies ausschaut *FREU*

Camilla2005 schrieb:
wir sind in der plauderecke *ggg* ich bin ja kein australischer Hooligan :D :D :D

Glück braucht Italien eh, juventus steigt ab wies ausschaut *FREU*

Wir haben hier vor der WM auch ein paar(skandalträchtige)Dinge :rolleyes: vom italienischen Fussball,bzw.
soviel ich weiss Wettskandale u.s.w.mitbekommen.
Juventus muss wohl absteigen?

Waren da ned Schiris:( beteiligt?,ich weiss es ned genau.

Special for Hades :D :D :D

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.

danke danke :D aber von mir aus kann auch portugal weltmeister werden :p ich bin da ja nicht so +gg+

hades schrieb:
jedem land sein skandal +gg+ :D

Ich überleg schon,was wir für Skandale haben,auf jeden Fall haben wir Politikkasperles,des ist auch eine Form von Skandal.

Moment hades:D ,wir hatten 2005/06 einen zieml.grossen Schiriskandal,ich glaub sogar ein BL-Spiel war davon betroffen.
Eine grosse Schweinerei:eek: ist sowas,also ned nur bei den Italienern ein Skandal.:eek:

@gataskilaki
ich weiß nicht welcher nationalität du angehörst.
aber den bawag/ögb skandal halte ich nun nicht gerade für klein... :rolleyes:

hades schrieb:
@gataskilaki
ich weiß nicht welcher nationalität du angehörst.
aber den bawag/ögb skandal halte ich nun nicht gerade für klein... :rolleyes:

Ich bin Deutsche und von Eurem riesen Bawag-Skandal werde ich u.a.hin und wieder(wenns sich's grad ergibt) von einer Ösi-Freundin telefonisch unterrichtet.
Es hat doch wirkl.jedes Land seine skandalträchtigen :eek: Begebenheiten.

Bei uns hiess der Schiriskandal: Der "Hoyzer :eek: Fall".

hades schrieb:

Die Deutschen SPIELEN wenigstens gut bei dieser WM!!!
(die Italiener stehen nur gut rum, tun nur gut schauspielern und haben nur den Schiri als Mitspieler)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Die Deutschen SPIELEN wenigstens gut bei dieser WM!!!
(die Italiener stehen nur gut rum, tun nur gut schauspielern und haben nur den Schiri als Mitspieler)

Ja das finden wir auch alle und wenns so gut weiter spielen,dann sollens bitt schön auch Erfolg haben.
Wir wissen selber ned,weshalb unsere Jungs plötzl.solche tollen Spiele "absolvieren".Das war für einige Jahre überhaupt ned der Fall!!!

Die Italiener waren immer gute "Darsteller",obwohl sie auch einen sehr guten Fussball :D spielen können.Das "Schauspiel" hättens also ned nötig.
Manchmal sans richtige theatralische Spieler,die kein Publikum wert sind.:rolleyes:

Will hiermit keinen Italienfans zu nahe treten.

Camilla2005 schrieb:
Und Italien reicht ein Skandal nicht , weil wenn schon denn schon ! :D

:D :D :D :D :D :D,das gehört wohl schon zu den Traditionen des Landes.

In Griechenland gehts a(gings) auch sehr ko............pt zu!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
....

Die Italiener waren immer gute "Darsteller",obwohl sie auch einen sehr guten Fussball :D spielen können.....

Dann sollns halt auf irgendwelchen Festspielen "Schwanensee" aufführen oder in Katzenköstümen beim Musical rumkaspern, aber bitte tuts die weg vom Fussballfeld!!! (Des wü kana segn!!!)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Dann sollns halt auf irgendwelchen Festspielen "Schwanensee" aufführen oder in Katzenköstümen beim Musical rumkaspern, aber bitte tuts die weg vom Fussballfeld!!! (Des wü kana segn!!!)

Applaus, hat einen bitteren beigeschmack dieser elfmeter kurz vorm ende, zumal wir ja wissen wie roma , Lazio, Milano , Juventus und Milano zu ihren siegen kamen :D :D :D

Korruption gabs immer - aber dank Berlusconi wurde sie in Italien legal !

Ruf-Ctr2 schrieb:

Mei,stell Dir die Fussballhaxerln:p :rolleyes: in Schwanensee vor,da rennen ja die Leit davon.
Katzerln in Kostümen darstellen wär ned schlecht,dabei solltens wenigstens ein musikalisches Katzenquintett vorbringen (da brauchen auch ned alle 11 Spieler mitsingen)und singen könnens wirkl.gut die Italiener.

Man kann ital.Fb-Amateure aufs Feld bringen,die spielen ehrlich und sicher gut.:D

Camilla2005 schrieb:
Applaus, hat einen bitteren beigeschmack dieser elfmeter kurz vorm ende, zumal wir ja wissen wie roma , Lazio, Milano , Juventus und Milano zu ihren siegen kamen :D :D :D

Korruption gabs immer - aber dank Berlusconi wurde sie in Italien legal
!

Berluscuni ist jetzt wieder offizieller Besitzer von einem bekannten Fussballclub,
ja Berlusconi :eek: hat Italien viel zu viel geschadet.

Die letzten Wahlen sind verdammt eng für ihn ausgegangen,kann man sehn,dass die Italiener doch noch ned richtig Berlusconi:eek: geschädigt sind,obwohl er die demokrat.Kultur mit Füssen getreten hat.:eek:

gataskilaki schrieb:
Berluscuni ist jetzt wieder offizieller Besitzer von einem bekannten Fussballclub,
ja Berlusconi :eek: hat Italien viel zu viel geschadet.

Die letzten Wahlen sind verdammt eng für ihn ausgegangen,kann man sehn,dass die Italiener doch noch ned richtig Berlusconi:eek: geschädigt sind,obwohl er die demokrat.Kultur mit Füssen getreten hat.:eek:

Naja vor Berlusconi herrschte Anarchie *gg* und mit Berlusconi dann anarchistische Diktatur *gg* und Prodi - no comment - ich wünsch ihm das Beste und hoffe, dass er seine Amtsperiode zumindest unbeschadet überlebt ! Mehr kann man nicht erwarten - ich kenn Italien zu gut .....

Camilla2005 schrieb:
Naja vor Berlusconi herrschte Anarchie *gg* und mit Berlusconi dann anarchistische Diktatur *gg* und Prodi - no comment - ich wünsch ihm das Beste und hoffe, dass er seine Amtsperiode zumindest unbeschadet überlebt ! Mehr kann man nicht erwarten - ich kenn Italien zu gut .....

Naja Prodi wird das Land auch ned nach VORNE bringen,da wird er ja auch gradezu daran gehindert werden.
Abwarten und zwischendurch ein Viva Italia ausrufen.:D ;)

Wie gut kennst'n Italia?
*neugierigbin*:D

Oben