FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

also wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle und ich mich net verschaut habe, dann
gewinnen Deutschland und Argentinien ihr Achtelfinale, treffen daher im Viertelfinale aufeinander...
das 2. viertelfinale könnte england gegen portugal sein (außer die holländer haben einen ganz tollen tag *g*)
das 3. wäre wohl italien gegen schweiz/korea oder ukraine (wurscht, gwinnt eh italien *g*hamma super los :D )
das 4. wahrscheinlich brasilien gegen spanien :eek:

dann nehmen wir mal an argentinien gewinnt gegen duetschland
ebenso portugal gegen england
italien gegen wen auch immer
und pff das 4. ist das schwierigste... da hoff ich auf spanien, glaube aber fast brasilien erfängt sich noch

HF 1 ist dann argentinien gegen portugal
HF 2 italien gegen brasilien

Finale: argentinien gegen Italien *hoff*
spiel um platz 3: brasilien gegen portugal

und italien wird weltmeister :rolleyes: :D

so jetzt hat mich beim anblick der halbfinale der realitätssinn verlassen *G*
also schließe ich mich dem tipp von hades an:
finale: argentinien gegen brasilien
sp.u.p.3: portugal gegen italien

Edit: ok hab ich mich beim halbfinale vertan:
HF 1: Argentinien - Italien
HF 2: Brasilien - Portugal

Finale: Argentinien - Brasilien ;)

also im endeffekt kommts eh aufs selbe raus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nönönö im Halbfinale stehen sich Argentinien und Italien gegenüber und auf der anderen Seite Brasilien gegen England.
Im Finale also Argentinien gegen Brasilien :D Und Argentinien wird Weltmeister!! :p :D :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Nönönö im Halbfinale stehen sich Argentinien und Italien gegenüber und auf der anderen Seite Brasilien gegen England.
Im Finale also Argentinien gegen Brasilien :D Und Argentinien wird Weltmeister!! :p :D :cool:

stimmt... hätt mich ja gewundert, wenn ich mich bei dem wirrwarr net vertan hätt :rolleyes: :D

na dass argentinien weltmeister wird sag ich ja aber ehhh auch..

aber england kommt ja gar net so weit...die fliegen schon im viertelfinale gegen portugal raus :D

Tusse schrieb:

Mensch Tusse-Mädel(Pia),:D ick hab Dir janz verjessen.............."jrüss Dir":D ;)
Hast mir doch v. Schna............

Wir sind alle auf morgen gespannt und es könnt ntl.gut sein,dass die Deutschen morgen eine FLIEGE machen.
Macht a nix,die Partys gehn auf jeden Fall weiter.

LG
gataskilaki
Brasilien kommt in jedem Fall ins Finale.;) :D

Zuletzt bearbeitet:
calpurnia schrieb:
stimmt... hätt mich ja gewundert, wenn ich mich bei dem wirrwarr net vertan hätt :rolleyes: :D

na dass argentinien weltmeister wird sag ich ja aber ehhh auch..

aber england kommt ja gar net so weit...die fliegen schon im viertelfinale gegen portugal raus :D

England ist zwar gut,waren "früher" viiiiiiiel besser.;) :p :D

gataskilaki schrieb:
Mensch Tusse-Mädel(Pia),:D ick hab Dir janz verjessen.............."jrüss Dir":D ;)
Hast mir doch v. Schna............

Wir sind alle auf morgen gespannt und es könnt ntl.gut sein,dass die Deutschen morgen eine FLIEGE machen.
Macht a nix,die Partys gehn auf jeden Fall weiter.

LG
gataskilaki
Brasilien kommt in jedem Fall ins Finale.;) :D

na nu hörn se ma frollein, wie könnse mich jör vergessn? ick hätt jedacht, se denken jedn tach an mich?! :eek: :D

mene buschtrommeln wieder ma nich jehört, wa?

brasilien im finale? och nur, wenn mc donaldo..äh..ronaldo alle jegner vorher offrisst :p

und party is nu imma dufte, wa?

und noch'n küsschen vom tüsschen, wa? :D

Tusse schrieb:

na nu hörn se ma frollein, wie könnse mich jör vergessn? ick hätt jedacht, se denken jedn tach an mich?! :eek: :D

mene buschtrommeln wieder ma nich jehört, wa?

brasilien im finale? och nur, wenn mc donaldo..äh..ronaldo alle jegner vorher offrisst :p

und party is nu imma dufte, wa?

und noch'n küsschen vom tüsschen, wa? :D

Ick bin schon sooo lange uff die Knie vor Dir:rolleyes: ;) ,muss aber nu hoch,weil die Fanmeile mir ruft!.:p

Die Buschtrommel ha ick jehöööört,aaber meen Fussballkoppe hat jefoult,nu kriiiiejgste een Elfer,sowat aaaaaber och.;)

Ja Mc Donaldo Fress-Ronaldo frisst fast alle uff,nur bei Klose und restl.Stürmer-Co kriiiiegt er'n Strafraumoasengalopp mit een Kollerkropp(Kropf).:p :p

Jawoooohl meene Kleene heut jeeht die Party richtig los,kommt also alle her,jibt Freibier,is wohl klar.

Wa un nu oooch een dicken Schmaaatzer von mir und de intern.Fans jrüüsssen det Tusschen,aber oooch alle anderen hier janz dolle.

LG gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Babsi S. schrieb:

Babsi,wat seh ick da;6:51Uhr schon uff:D ,
Mensch meene Kleene,dann schaffste det ja bis 17:00Uhr uff de Fanmeile zu sein.
Ick kletter Dir über die Alpen entgegen,Tusse und die andern müssen oooch mit,mei det jibt een Fest.:D ;)

calpurnia schrieb:
och verdammt deutschland...hast recht... die sind auch ziemlich gut drauf...

gibts irgendwo einen gscheiten spielplan ab dem achtelfinale?? ich find irgendwie keinen... würd gerne sehen wer auf wen trifft, damit ich einen tipp abgeben kann fürsnfinale ;)

*vielrechtichdirgeb*;) :D

Mal sehn,wat se heute druff haben;die deutschen;) .Wenn'se so weiter machen,wie bisher....abwarten und eeen kühlet Bierchen dazu...;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Servus:D im FC für Frau'n,ich tipp auf Brasilien:Argentinien,

aber ooooch Brasilien::p Deutschland:p
*neflockeichschnellmach*:D :p

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Babsi,wat seh ick da;6:51Uhr schon uff:D ,
Mensch meene Kleene,dann schaffste det ja bis 17:00Uhr uff de Fanmeile zu sein.
Ick kletter Dir über die Alpen entgegen,Tusse und die andern müssen oooch mit,mei det jibt een Fest.:D ;)

Ick konnt halt net lange schlafen, weil de lieben Nachbarn jenerseite der Alpen heut det große Spiel habe.
Ick stell mir vor, ein Wuff-Treffen uff de Fanmeile :D . Da hätte sich meen Frühaufstehe ja gelohnt

Babsi S. schrieb:
Ick konnt halt net lange schlafen, weil de lieben Nachbarn jenerseite der Alpen heut det große Spiel habe.
Ick stell mir vor, ein Wuff-Treffen uff de Fanmeile :D . Da hätte sich meen Frühaufstehe ja gelohnt

Deinen Solibeitrag;) :D find ick super juuut,jenauso dufte det WUFF-Treffen
uff de Fanmeile.:D
Auspennen tun wa alle eeeen andermal.:p

Ole,Ole,Ole........;) :D :

Wir ziehn jetzt los,weil später die Eingänge der Fanmeile wegen Überfüllung geschlossen werden.750.000Gäste (intern.u.national) werden erwartet.
Wir halten alle WUFF-Fanplätze frei.Also schickts Eich bitt schön.;) :D

Eh ick et verjesse,schönet,kühlet Bierchen is für alle WUFF-Fussballfans vorreserviert und vor
allem FREI!!!

calpurnia schrieb:
och verdammt deutschland...hast recht... die sind auch ziemlich gut drauf...

gibts irgendwo einen gscheiten spielplan ab dem achtelfinale?? ich find irgendwie keinen... würd gerne sehen wer auf wen trifft, damit ich einen tipp abgeben kann fürsnfinale ;)

Doppelt gemoppelt hält besser;) :D

24.06.2006 - Endergebnis 1A-2B GER 2 : 0 SWE
24.06.2006 21:00 1C-2D ARG - : - MEX
25.06.2006 17:00 1B-2A ENG - : - ECU
25.06.2006 21:00 1D-2C POR - : - NED
26.06.2006 17:00 1E-2F ITA - : - AUS
26.06.2006 21:00 1G-2H SUI - : - UKR

Ab dem Achtelfinale:

30.06. 17:00 - -:- -
30.06. 21:00 - -:- -
01.07. 17:00 - -:- -
01.07. 21:00 - -:- -
Halbfinale
04.07. 21:00 - -:- -
05.07. 21:00 - -:- -
Spiel um den 3. Platz
08.07. 21:00 - -:- -
Finale
09.07. 20:00 - -:- -

:D ;) :D

:D :D :D :D :D :D :D :D
Es war super tolle Stimmung.
Wünsch Euch allen noch viiiieeel Spass und viiiiiieele Tore.

Heute 21:00Uhr tipp ich für Argentina.

Zuletzt bearbeitet:
Oben