FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

gataskilaki schrieb:
....aha,etwa auch was ein Abseits is?;) :p
*iwoassdes*erklärenkannidesnurned*:p :D

na sehr schwierig... :rolleyes: :D

ich freu mich für italien, daß sie weitersind, sie habens zwar nicht wirklich verdient, aber wen interessierts *gg*

@Babsi S.

Mei am Samstag soll i endlich mit auf d.Fanmeile kimmen,i woass ned Babsi,i fürcht mi vor soviele Leit.

LG
gataskilaki:D

hades schrieb:

ich freu mich für italien, daß sie weitersind, sie habens zwar nicht wirklich verdient, aber wen interessierts *gg*

Ih frei mi a für viele Länder,wenns weiterkommen,ja und wen interessierts,dass die Italiener weiter san,haaaaaaaaalt Moment unsere Italiener im Land und in Italia!!!!

LG
gataskilaki

hades schrieb:

Ein Abseits exakt zu erklären,stellt eine Schwierigkeit für mich dar.;)
Deshalb macht im Moment d.Fussball trotzdem Spass.:D

gataskilaki schrieb:
@Babsi S.

Mei am Samstag soll i endlich mit auf d.Fanmeile kimmen,i woass ned Babsi,i fürcht mi vor soviele Leit.

LG
gataskilaki:D

Nahh, des wird sicher lustig! Fußballhymnen, einen gutes Bier und bisschen Farbe ins Gesicht und die Party kann steigen :D

Babsi S. schrieb:
Nahh, des wird sicher lustig! Fußballhymnen, einen gutes Bier und bisschen Farbe ins Gesicht und die Party kann steigen :D

"Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin"(findet u.a.das Finale statt);singen inzwischen viele andere Nationen in ihren Sprachen.:D

Jaaaaaa Babsi, mit einem Bier und Farben(froh) werden wir dann dort mitfeiern.
*nurnochleitundbälleseh*;) :D

Nächste Wo.san in Ösi d.Sa.-Arbeiten fertig,dann gehts weiter,woasst scho,was i moan.;) ;)

meine prognose nach heutiger sicht -

finale: argentinien - brasilien

spiel um platz 3: portugal - italien

wer tippt mit? :D

hades schrieb:
meine prognose nach heutiger sicht -

finale: argentinien - brasilien

spiel um platz 3: portugal - italien

wer tippt mit? :D

Unsere Männer warten erst die Achtel-Finals ab,dann wollen wir alle (evtl.)weiter schaun.
Dein Tipp Argentinien:Brasilien könnte richtig sein.;),
Platz 3: Portugal:Italien schaut gut aus.

Lb.hades,es gibt auch noch Spanien und andere Länder,die zieml.gut sind.;) :D

also mein tipp (ich hab mir den spielplan jetzt net angesehen - also kann sein dass die auch schon vorher aufeinander treffen und sich raushauen)

finale: argentinien-spanien
platz 3,4: brasilien - italien

och verdammt deutschland...hast recht... die sind auch ziemlich gut drauf...

gibts irgendwo einen gscheiten spielplan ab dem achtelfinale?? ich find irgendwie keinen... würd gerne sehen wer auf wen trifft, damit ich einen tipp abgeben kann fürsnfinale ;)

calpurnia schrieb:
och verdammt deutschland...hast recht... die sind auch ziemlich gut drauf...

gibts irgendwo einen gscheiten spielplan ab dem achtelfinale?? ich find irgendwie keinen... würd gerne sehen wer auf wen trifft, damit ich einen tipp abgeben kann fürsnfinale ;)

hier werden sie geholfen

und dann auf spielplan klicken!

ich bin ja immer noch der festen überzeugung, dass ghana weltmeister wird...jawohl!!! :p

WÄÄÄH *heul* was is nur mit den tschechn los?! verdammt! wie können die nur heimfahren....:( :rolleyes: :D

und jetzt reichts ma auch wieder, bin stinksauer und werd die wm nimmer schaun! nicht unter den umständen! :mad: :mad: :D

Oben