Fedor Tiernahrung

F

flo

Guest
Hallo,

Es gibt etwas neues auf dem Tierfuttermarkt!

Das ganze nennt sich Fedor Tierfutter.

Es liegt in der Qualität über Eukanuba oder Hills und befindet sich in der gleichen Preisklasse!

Im moment gibt es aber nur Hundfutter aber das ist Spitze ich füttere es selbst meinem Hund es kann sich jeder selbst davon überzeugen, wenn man die einzeldeklarationen und Inhaltsstoffe vergleicht! Es sind garantiert alle Vitamine Spurenelemente und sonstige Stoffe drin die der HUnd braucht um seinen Tagesbedarf abzudecken! Wenn es jemanden interresiert ich hab mir mal so einen Flyer besorgt, wo alle Inhaltsstoffe angeführt sind, dem kann ich das ganze per E-m@il zukommen lassen

für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Eija noch ein großer Vorteil das Hundefutter wird ab einem betrag von 34 kostenlos in ganz Österreich & Deutschland zugestellt hat man mir gesagt.

ich persönlich finde das Futter wirklich toll! und mein Hund auch...

Fragen an office@talkbase.at

Geh bitte - wenn dann stell die Inhaltsstoffe u die genaue Aufschlüsselung hier herein - und ausserdem: riecht das nicht stark nach Werbung :rolleyes:

sorry sollte keine werbung sein ....

wollt euch nur mitteilen dass es was neues gibt was besser ist als das alte ...

lg flo

PS inhaltsstoffe folgen ....

ja- diese empfehlungen :rolleyes:

vor gar nicht allzu langer zeit war hier auch jemand, der solche empfehlungen abgegeben hat - hab mir die inhaltsstoffe besorgt - u es war gar nicht so einfach, an eine aufstellung zu kommen u selber wusst sie´s ja auch nicht so wirklich - aber der schmäh, dass man es dem eigenen hund füttert u der es super verträgt u das fell sooo schön ist blablabla - der zieht meist

naja - war eher auf pedigree u chappi ebene u knapp a d grenze zum kaninchenfutter :rolleyes:

und auch jetzt warte ich vergeblich auf die zusammenstellung dieses ach so tollen futters

Na geh bitte,würdet ihr euch in einem forum extra registrieren,nur um zu sagen: hui,mein futter(von dem komischerweise noch niemand was gehört hat) ist so toll?????!!!!!

Hab grad gegoogelt.
Find nix über dieses Fedor??
@flo
Wo bestellst du dieses ominöse Futter denn?
Oder kann man das nur über dich kaufen??
Bitte um Zusammenstellung der Inhaltsstoffe du Hundefutterexperte! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
Na geh bitte,würdet ihr euch in einem forum extra registrieren,nur um zu sagen: hui,mein futter(von dem komischerweise noch niemand was gehört hat) ist so toll?????!!!!!
ja, in jedem forum, wenn ich es verkaufen müsste ;)
liebe grüsse
olli & co

ja eben.....das meinte ich ja,somit fällt es unter werbung

Ich meinte,wenn ich es wirklich nur empfehlen wollte,würde ich mich nicht extra registrieren lassen.....etc

Bin IMMER auf der Suche nach gutem Futter (obwohl "über Eukanuba" muss gar nix heißen, das ist das Hofer-Futter auch..). Bitte die Inhaltsstoffe und Protein -usw. Angaben!
Shonka und hungriges Rudel

Ich füttere meinen Hunden seit 1 Jahr FEDOR-TROCKENFUTTER! Ich bin sehr zufrieden damit, und meinen Hunden schmeckt es.
Ich möchte Flo nicht verteidigen, aber er hat wirklich recht.
Ich bestelle mein Futter über www.tier-und-wir.at, und kann auch im Shop alle Inhaltsangaben der angebotenen Waren nachlesen. Außerdem brauche ich mich nicht mehr abschleppen, denn das Futter wird mir bis an die Haustüre geliefert.
Hallo Flo, ich kenne Dich zwar nicht, aber Du hast recht!:)
Lg

Frieda

jenny1996 schrieb:
Ich füttere meinen Hunden seit 1 Jahr FEDOR-TROCKENFUTTER! Ich bin sehr zufrieden damit, und meinen Hunden schmeckt es.
Ich möchte Flo nicht verteidigen, aber er hat wirklich recht.
Ich bestelle mein Futter über www.tier-und-wir.at, und kann auch im Shop alle Inhaltsangaben der angebotenen Waren nachlesen. Außerdem brauche ich mich nicht mehr abschleppen, denn das Futter wird mir bis an die Haustüre geliefert.
Hallo Flo, ich kenne Dich zwar nicht, aber Du hast recht!:)
Lg

Frieda
flo (alias frieda), du brauchst dich nicht extra neu zu registrieren um dann eine (mit sicherheit) 'gefälschte' meinung zu schreiben.....der letzte satz ist ja wirklich glaubwürdig :rolleyes:
also ganz dämlich sind wir hier auch nicht....:D

lg, nina

Hallo!

Hab auch einige Zeit Fedor gefüttert und bin nun wieder auf MM umgestiegen, da Cira Extrudiertes Futter so gut wie nicht mag und es nur widerwillig frisst und außerdem lasse ich mich doch nicht verarschen!

Mir wurde vom Co-Chef der Vertriebsfirma gesagt, das Fedor in der BEWITAL(bewidog und Belcando)Fabrik erzeugt wird! Aber trotzdem ist Fedor um Welten besser als das doch bessere Belcando! Was muss ich jedoch bei der Zusammensetzung nun herausfinden: Fedor und Belcando sind in der ZS bis auf einige wenige Komponenten fast ident! Auch die Reihenfolge stimmt nicht immer ganz - wobei es hierbei für Belcano noch besser aussieht!
Auch der Werbelogan klingt verdammt ähnlich:
Fedor: Wellness for your dog
Belcando: Wellness for dogs

usw. Man findet noch SEHR SEHR viele gemeinsamkeiten!

Also ich finde es grenzt schon fast an Betrug für das fast gleiche Futter, bis zu 20 € mehr zu verlangen!

Höre gerne eure Meinung dazu!

LG Isabella und Cira!

PS: der Vergleich, von mir erstellt, nach Angaben auf den beiden HP´s!

FEDOR ADULT

Geflügelfleisch (getrocknet, mind. 20%); Mais; Reis (mind. 15%); Kartoffel (mind. 10%); Rübenfaser;
Heringsmehl,
Geflügelfett;
Pflanzenöl;
Bierhefe; Johannisbrotmehl; Dicalciumphosphat; Leber (hydrolisiert); Weizenstärke; Natriumchlorid

BELCANDO DINNER

Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Reis, Kartoffelstärke, Heringsmehl, Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Johannisbrot, Rübenfaser, Geflügelfett, Pflanzenöl, Dicalciumphosphat, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Yucca-Extrakt

FEDOR YOUNG

Geflügelfleisch
(getrocknet, mind. 20%);
Mais;
Weizen;
Weizennachmehl;
Heringsmehl (mind. 5%), Geflügelfett; Pflanzenöl; Rübenfaser;
Bierhefe;
Vollei, getrocknet; Johannisbrotmehl; Dicalciumphosphat;
Leber, (hydrolisiert); Weizenstärke;
Natriumchlorid

BELCANDO JUNIOR

Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Weizen, Heringsmehl, Käse-Molkepulver, Rübenfaser, Geflügelfett, Pflanzenöl, Dicalciumphosphat, Weizennachmehl, Vollei (getrocknet), Bierhefe, Johannisbrot, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid

FEDOR ACTIVE
Mais, Geflügelfleisch (getrocknet mind. 20%); Weizen;
Weizennachmehl; Heringsmehl (mind. 5%); Geflügelfett;
Pflanzenöl;
Rübenfaser;
Bierhefe; Johannisbrotmehl; Dicalciumphosphat;
Leber (hydrolisiert); Weizenstärke; Natriumchlorid

BELCANDO PREMIUM

Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Weizen, Heringsmehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Weizennachmehl, Dicalciumphosphat, Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Johannisbrot, Rübenfaser, Leinsaat, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Yucca-Extrakt

BELCANDO HIGH ENERGIE

Geflügelfleisch (getrocknet), Mais, Weizen, Heringsmehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Reis, Dicalciumphosphat, Vollei (getrocknet), Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Johannisbrot, Rübenfaser, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke

FEDOR SENSETIVE

Reis (mind. 30%); Lammfleisch
(getrocknet mind. 14%); Mais;
Geflügelfleisch
(getrocknet, mind. 12%); Geflügelfett;
Pflanzenöl;
Haferkleie;
Bierhefe;
Leinsaat;
Leber (hydrolisiert); Weizenstärke; Natriumchlorid

BELCANDO LAMB &RICE
Reis (mind. 40%), Lammfleisch (getrocknet, mind. 15 %), Mais, Geflügelfleisch (getrocknet), Geflügelfett, Pflanzenöl, Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Haferschälkleie, Leinsaat, Geflügelleber (hydrolisiert), Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Yucca-Extrakt

Oben