Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde von Wildtiere in Not zwei Farbmäuse übernehmen. Nur sind die 2 in Graz und ich in Wien. Fährt zufällig jemand von Graz nach Wien und könnte mir die 2 mitnehmen???
Ich wäre zwar schon unterwegs( am Diensatg), allerdings mit der Bahn-- das ist wahrscheinlich zu umständlich, denn es müßte jemand zum Bahnhof kommen-- sowohl in Graz wie auch in Wien
hm... weshalb fährst du nicht mit dem zug hin und holst die 2? graz-wien ist keine extreme strecke, geht ohne umsteigen und ist nicht allzuteuer dann müssten die kleinen nicht allzulange mehr warten.
weil ich Wien Graz mit den Zug hin und retour 62 Euro zahle. Da könnte ich gleich mit dem Auto fahren. Nicht das es mir die 2 nicht Wert sind, aber für 62 Euro kauf ich ihnen lieber was.
Es kann ja sein das jemand die Strecke fährt und mir die beiden mitnimmt
Es würde für den 21.9 eine geben und ich schau einfach ob sich vorher etwas ergibt
ich fahr in 1 1/2 wochen am WE von graz nach wien! wenn ich mausis mitnehmen soll bitte bescheid sagen! aber wenn du eh shcon enen transport hast is ja kein problem aber falls der ausfällt ich fahr ganz sicher!