SennerMi
Super Knochen
ich werd mich neu anmelden- dominieren ist ja meine stärke![]()
Danke für das Post - mit einem gscheiten Schmäh am Montag morgen lässt es sich gleich viiiel leichter arbeiten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werd mich neu anmelden- dominieren ist ja meine stärke![]()
Danke für das Post - mit einem gscheiten Schmäh am Montag morgen lässt es sich gleich viiiel leichter arbeiten!
der große rüdinenreport.![]()
tja- wird eine serie wie "dallas"- wenn du, mein lieber walter, den 1. teil gleich bestellen willst, überweise vorher 127 000.- auf mein konto
![]()
Du musst dazu schreiben, dass von 127 000.- ein Euro an ein Tierheim geht. Dann verkauft`s sich viel besser.überweise vorher 127 000.- auf mein konto
![]()
Der Titel ist aber auch genial!der große rüdinenreport.![]()
Du musst dazu schreiben, dass von 127 000.- ein Euro an ein Tierheim geht. Dann verkauft`s sich viel besser.
Ich für meinen Teil frage mich echt, warum ich mir Premiere abonniert habe, wo es doch hier viel besseren Stoff gibt!![]()
Du musst dazu schreiben, dass von 127 000.- ein Euro an ein Tierheim geht. Dann verkauft`s sich viel besser.
Ich für meinen Teil frage mich echt, warum ich mir Premiere abonniert habe, wo es doch hier viel besseren Stoff gibt!![]()
Also Smoky bitte, um diesen Betrag bekommt man heutzutage doch GAR NICHTS mehr, du musst mindestens (!!) das Doppelte verlangen.
LG
Uni
na wart noch, was da alles kommt- mitunter ist ja schon ein teil wald- und wiesenhorrornaja ,die krimis sind dort bislang noch besser
Aber den Heimatkanal kannst abmelden ..
Der Titel ist aber auch genial!
Sofort die Urheberrechte sichern, dann wirst du auch reich (und nicht nur Smoky!![]()
damit wäre ja der gemeinnützige Zweck erfülltEIN EURO AN WALTER![]()
Es scheint wohl so zu sein ,dass an Heimatromanautoren heutzutage kein Bedarf mehr besteht ...Jetzt werden wir damit beglückt
Aber bitte ganz kurz, ein Satz genügt.Du bringst mich da auf eine Idee.
Vielleicht sollte ich mein "Meine Erlebnisse mit den Vierbeinern und Schwanzwedlern" in Kurzgeschichten-Form niederschreiben.
Hallo resa,
Du postest:
Ähm....ehrlich...?
Wenn Du mich als Roman-AUTOR emfindest sollte ich vielleicht ein bischen stolz darüber sein, dass Du meine Erlebnis-Niederschreibung so spannend empfindest und mich wie ein Autor wahrnimmst?
Du bringst mich da auf eine Idee.
Vielleicht sollte ich mein "Meine Erlebnisse mit den Vierbeinern und Schwanzwedlern" in Kurzgeschichten-Form niederschreiben.
Oder, etwas kürzeren Titel: "WUFFI's - Erlebnisse ".
Sollte es dann ein Bestseller werden und Filmangebote .........werde ich die mich hier sooo nett inspirierenden auf die Auswahl-Besetzungsliste setzen..... ,da kann ich ja später nachdenken wenn es soweit ist.....!
WUFF
Aber bitte ganz kurz, ein Satz genügt.![]()
Aber bitte ganz kurz, ein Satz genügt.