FÄHRTEN-kann sooo Spaß machen...

Danke für das Post - mit einem gscheiten Schmäh am Montag morgen lässt es sich gleich viiiel leichter arbeiten!

:eek:das ist kein schmäh- sondern mein purer ernst :D:D
außerdem bin ich immer ernst:cool:
und ganz besonders am montag früh:D
so und nun meine story:
nach heftigen regenfällen in der nacht........ ich konnte nich schlafen, weil die regentropfen auf mein wintergartendach trommelten........ aufstehen und zum pc.............. zigarette verbrannte meinen schreibtisch........ katze miaute und kratzte mich an der linken schulter.......... unterhalb meines tattoos............ die spannung steigt und .........;)

so, und weiteres interessantes könnt ihr von meiner serie downladen;)- aaaber nur gegen bares:D von irgendwas muss ich ja auch leben:D;)

tja- wird eine serie wie "dallas";):)- wenn du, mein lieber walter, den 1. teil gleich bestellen willst, überweise vorher 127 000.- auf mein konto
:D

Also Smoky bitte, um diesen Betrag bekommt man heutzutage doch GAR NICHTS mehr, du musst mindestens (!!) das Doppelte verlangen. :D:D

LG
Uni

Du musst dazu schreiben, dass von 127 000.- ein Euro an ein Tierheim geht. Dann verkauft`s sich viel besser.;)

Ich für meinen Teil frage mich echt, warum ich mir Premiere abonniert habe, wo es doch hier viel besseren Stoff gibt!:D

sofort abmelden und ersatzweise gebühr an mich;) EIN EURO AN WALTER:D

Du musst dazu schreiben, dass von 127 000.- ein Euro an ein Tierheim geht. Dann verkauft`s sich viel besser.;)

Ich für meinen Teil frage mich echt, warum ich mir Premiere abonniert habe, wo es doch hier viel besseren Stoff gibt!:D

naja ,die krimis sind dort bislang noch besser :D
Aber den Heimatkanal kannst abmelden ..

Hallo resa,

Du postest:
Es scheint wohl so zu sein ,dass an Heimatromanautoren heutzutage kein Bedarf mehr besteht ...Jetzt werden wir damit beglückt

Ähm....ehrlich...?

Wenn Du mich als Roman-AUTOR emfindest sollte ich vielleicht ein bischen stolz darüber sein, dass Du meine Erlebnis-Niederschreibung so spannend empfindest und mich wie ein Autor wahrnimmst?

Du bringst mich da auf eine Idee.
Vielleicht sollte ich mein "Meine Erlebnisse mit den Vierbeinern und Schwanzwedlern" in Kurzgeschichten-Form niederschreiben.

Oder, etwas kürzeren Titel: "WUFFI's - Erlebnisse ".

Sollte es dann ein Bestseller werden und Filmangebote .........werde ich die mich hier sooo nett inspirierenden auf die Auswahl-Besetzungsliste setzen..... ,da kann ich ja später nachdenken wenn es soweit ist.....!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo resa,

Du postest:

Ähm....ehrlich...?

Wenn Du mich als Roman-AUTOR emfindest sollte ich vielleicht ein bischen stolz darüber sein, dass Du meine Erlebnis-Niederschreibung so spannend empfindest und mich wie ein Autor wahrnimmst?

Du bringst mich da auf eine Idee.
Vielleicht sollte ich mein "Meine Erlebnisse mit den Vierbeinern und Schwanzwedlern" in Kurzgeschichten-Form niederschreiben.

Oder, etwas kürzeren Titel: "WUFFI's - Erlebnisse ".

Sollte es dann ein Bestseller werden und Filmangebote .........werde ich die mich hier sooo nett inspirierenden auf die Auswahl-Besetzungsliste setzen..... ,da kann ich ja später nachdenken wenn es soweit ist.....!

WUFF

Ja ,super Idee ...Wieder ein neues Werk für die Kategorie *Werke die die Welt nicht braucht *:D

HalloBonsai,

Du meinst:

Aber bitte ganz kurz, ein Satz genügt.

Wird dann eine Kurzgeschichte, und etwas mehr als ein Satz muss es schon sein wenn die ineressierten Leser dafür auch € bezahlen sollen.
Muss ja die Gewinne daraus mit den mich hier sooo Inspirierenden teilen müssen, oder nicht?

WUFF

Hallo Unique,

Du meinst:
Zitat:
Zitat von Bonsai
Aber bitte ganz kurz, ein Satz genügt.

Mach dir keine Sorgen, die Titel werden genauso "Bestseller" wie die Teile vom M*th!
-------------------------------------

Auch auf den Titel kommt es dabei an wenn man eine erfolgreiche Vermarktung überlegt.

Hast Du da konkrete Vorschläge, außer den schon genannten Titeln?

WUFF

Hallo resa,

Du meinst:
Ja ,super Idee ...Wieder ein neues Werk für die Kategorie *Werke die die Welt nicht braucht *

Zuerst rückst Du mich in die Nähe von Roman-Autoren und dann kommt sooo ein Tiefschlag welcher mein ganzes Selbstbewusstsein niederschmettert.

Wie soll mir dann da eine "kurzweilige Buchreihe" gelingen?

Wer übernimmt dann mein Management und verwaltet das zu erwartende Vermögen, wenn ich somit Dich nicht dafür einsetzen kann?
Schon ganz schön schwierig eine diesbezügliche Mannschaft zu verpflichten, wenn jeder am Strickzieht nur nicht in die richtige Richtung, ...........!

Ist hier wohl auch sooo wie im richtigen Leben, ... muss damit leben lernen.

WUFF-WUFF

Oben