B
Bonsai
Guest
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur einen interessierten Leser geben wird.wenn die ineressierten Leser dafür auch bezahlen sollen.
MIAU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur einen interessierten Leser geben wird.wenn die ineressierten Leser dafür auch bezahlen sollen.
könnte man das unwichtige nicht schwarz übermalen .Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur einen interessierten Leser geben wird.
MIAU
könnte man das unwichtige nicht schwarz übermalen .![]()
Das wäre dann der längste Barcode der Welt
Gibt's überhaupt so viele Edding?
Heike
Mach dir keine Sorgen, die Titel werden genauso "Bestseller" wie die Teile vom M*th!![]()
aber er könnte in coproduktion mit der journalistin/ hundeexpertin und pressefotografin E.K. schon einiges auf die beine stellen![]()
Ich glaube nicht, dass E.K. teilt.
Beim Barcode-Striche-ziehen helfe ich natürlich und wenn ich jeden Strich einzeln mit einem schwarzen Stift und einem Lineal ziehen muss.![]()
geht schneller mit 1 flasche schwarzer tusche
zeit ist geld, liebe uni
Wie wahr, wie wahr.
Ich weiß, wo meine Hunde und ich heute viel Zeit verbringen werden.![]()
Nicht nur du!und ich am pc
iiiigittt- sicher wo am wasserund ich am pc- seminarvorbereitungichmachenmussfürnennstalerhofabdonnerstagzumthemanasenarbeit
- vielleicht kanns so der admin 2 nicht lesen
na guat!
und am abend hab ich zwergerlschulung
ersäuft mir nur nicht!!!!
schönen tag![]()
So, jetzt übernehme ich mal den Schmäh von Unique damit keine Info verlohren geht:
seminarvorbereitungichmachenmussfürnennstalerhofabdonnerstagzumthemanasenarbeit
Ich versteh immer nur "Seminar", "Nasenarbeit", "ab Donnerstag", "Ennstalerhof".
lg
Gerda
du steck deine nase nicht in dinge, die dich nichts angehenwo gibt es bald eine nasenarbeit ?
![]()
aber warum ? da soll es doch ein seminar geben.du steck deine nase nicht in dinge, die dich nichts angehen![]()
@cora57: Ah, ich merk schon, für ältere Semster kam das nicht so deutlich raus:
Donnerstag! Ennstalerhof!
![]()
freitag ennstalerhof samstag ennstalerhof sonntag ennstalerhof- nasenarbeit- dazwischen wellness für hund und mensch - einige bilder und infos www.urlaubmithund.at@cora57: Ah, ich merk schon, für ältere Semster kam das nicht so deutlich raus:
Donnerstag! Ennstalerhof!
![]()