expertenhilfe bei PC-Problem

smoky

Super Knochen
ich bin hilflos- seit gestern bekomm ich immer diese meldung:
Insecure Internet activity. Threat of virus attack
Due to insecure Internet browsing your PC can easily get infected with viruses, worms and trojans without your knowledge, and that can lead to system slowdown, freezes and crashes.
Also insecure Internet activity can result in revealing your personal information.
To get full advanced real-time protection for PC and Internet activity, register XP SecurityCenter.
We recommend you to protect your PC now and continue safe Internet browsing.
Click here to get full advanced real-time protection and continue browsing.
Continue to this website unprotected (not recommended).

vom XP security center und bring das nicht weg- was kann ich tun????

AW: expertenhilfe

hast du rechts ganz unten so ein kleines dreieck das so aussieht wie die windows sicherheitswarnung? und blinkt..also ein kleines gelbes dreieck das blinkt und wieder zur sicherheitswarnung wird und dann wieder zurück?

und hast du da noch ein zweites das nicht blinkt?

hast du rechts ganz unten so ein kleines dreieck das so aussieht wie die windows sicherheitswarnung? und blinkt..also ein kleines gelbes dreieck das blinkt und wieder zur sicherheitswarnung wird und dann wieder zurück?

nein- es ist rot grün blau gelb- wie ein wappen und ein roter kreis mit einem weißen X- blinkt keines

und hast du da noch ein zweites das nicht blinkt?

lg. g.

kannst du davon einen screenshot machen? ich glaub du hast einen virus und zwar den den ich auch schon öfters hatte XD

taste "druck" (ist rechts oben)

dann in paint gehen, "einfügen" und dann als .jpg abspeichern, wenns geht bitte mit beiden symbolen (wenn es blinkt)

kannst es dann hier reinstellen oder mir eine mail schicken.

dann kann ichs dir weiter erklären wie du es wegbekommst.

wenn es wirklich der virus ist helfen norton und das alles nicht so wie es jetzt ist. aber ich kenn die lösung :)

zur not kann ich dir auch meine nummer geben und dich anweisen per telefon XD

taste "druck" (ist rechts oben)

dann in paint gehen, "einfügen" und dann als .jpg abspeichern, wenns geht bitte mit beiden symbolen (wenn es blinkt)

kannst es dann hier reinstellen oder mir eine mail schicken.

dann kann ichs dir weiter erklären wie du es wegbekommst.

wenn es wirklich der virus ist helfen norton und das alles nicht so wie es jetzt ist. aber ich kenn die lösung :)

zur not kann ich dir auch meine nummer geben und dich anweisen per telefon XD

dank dir schön:)
diese dinger zu kopieren hab ich nicht geschafft:confused::( aaaber mein (dieses) problem hab ich gelöst- 7 stunden scannen:eek: nun ist der virus trojaner2 weg
alles liebe und danke
lg. gertrude

ne, der ist nur dann weg wenn du ihm gespeicherten modus gescannt hast. der wird wieder kommen, glaub mir, den virus hab ich schon 3 mal gehabt ._.

Oben