Eurotunnel

Doberfrau

Profi Knochen
Wollte Euch Fragen ob schon mal Jemand durch den Eurotunnel mit dem Autozug gefahren ist?

Fahren im März auf die Crufts und da gebe es eben nur die Möglichkeit mit der Fähre oder durch den Tunnel zu fahren :rolleyes:.

Und von der Fähre bin ich nicht so Begeistert weil da die Hunde 1 1/2 Stunden alleine im Auto irgendwo ganz Unten auf der Fähre verbringen müssen :(
Außerdem dauert das ja viel Länger als durch den Tunnel.

Kann mir da Jemand ein paar Tips geben worauf man Achten sollte und wie Es war?

Und von der Fähre bin ich nicht so Begeistert weil da die Hunde 1 1/2 Stunden alleine im Auto irgendwo ganz Unten auf der Fähre verbringen müssen :(

bedenke, die Auto´s weden so eng zusammen "gestabelt", daß du nicht einmal eine Möglichkeit hättest, die Hunde im Notfall raus zu holen,....

kann dir zum Eurotunnel leider gar nichts sagen, stehe nur vor einem ähnlichen Problem, Fährefahren mit 3 Hunden allerdings zw. 20 - 23 Std.

l.G

Schote schrieb:
bedenke, die Auto´s weden so eng zusammen "gestabelt", daß du nicht einmal eine Möglichkeit hättest, die Hunde im Notfall raus zu holen,....
Die Autos sind sicher nicht zu Eng Zusammengestapelt denn du kannst auch während der Fahrt aus dem Auto Aussteigen ;)

Die Autos sind sicher nicht zu Eng Zusammengestapelt denn du kannst auch während der Fahrt aus dem Auto Aussteigen ;)

achso, da bleibt man im Auto sitzen, ich dachte man muß raus....

kenne es nur von den Fähren Italien-Griechenland...

und Freunde von uns sind mit einer Fähre in Italien gefahren (Dauer 1 1/2Std.) man mußte aussteigen, Hund blieb im Auto, keine Chance in der Zeit an den Hund ran zu kommen, sie meinten nur nie wieder.....

Nein nein man kann Sitzen bleiben :)

Ja das ist das Blöde an den Fähren das da die Hunde immer im Auto sitzen bleiben müssen und da hast du keine Chance zu den Hunden zu Gehen :mad:

Oben