Eukanuba Gutscheine

meedy

Super Knochen
Ich hab heute 20 x 5-Gutscheine für Eukanuba-Futter für den Tierschutz bekommen. Es steht aber nicht drauf, ob nur 1 Gutschein je Einkauf gültig ist. Wisst ihr, wie das ist?
Kann man da einen 15kg Sack nehmen und dafür 10 Gutscheine hergeben?

Ich hab heute 20 x 5€-Gutscheine für Eukanuba-Futter für den Tierschutz bekommen. Es steht aber nicht drauf, ob nur 1 Gutschein je Einkauf gültig ist. Wisst ihr, wie das ist?
Kann man da einen 15kg Sack nehmen und dafür 10 Gutscheine hergeben?

Was ich weiß, kannst du pro Sack glaub ich einen Gutschein abgeben.:confused:

wenn auf den gutscheinen keine einschränkung vermerkt ist, dann darf es auch keine geben. ich würde darauf bestehen, die gutscheine entsprechend dem futterwert einzulösen!

Was ich weiß, kannst du pro Sack glaub ich einen Gutschein abgeben.:confused:

das hätt ich mir auch gedacht, allerdings hätte das dann ja nicht sehr viel sinn, weil sie ja für den tierschutz sind und da würde ein 5 Gutschein pro Packung ja nicht viel helfen (dann wär ja ein kleiner sack futter noch immer fast so teuer wie ein grosser Sack 15kg Billighundefutter).
und die Gutscheine kommen ja direkt von der Firma als Spende...

@Chicha: hab jetzt nochmal nachgeschaut, es steht nix davon drauf, dass man nicht mehrere Gutscheine pro Packung einlösen kann. werd mal demnächst beim Fressnapf fragen...:)

ich würde gar nicht viel fragen, sondern einfach bei der kassa einlösen. sollten sie probleme machen, dann unbedingt darauf hinweisen, dass es keine einschränkung gibt und wenn es immer noch nicht funktioniert, können sie sich die ware behalten ;) was nicht drauf steht, kann man nicht geltend machen!!!

Also ich war heute beim fressnapf und die haben gesagt, dass da nur je 1 Gutschein je Packung Futter gilt :( Kann ich die Gutscheine anscheinend verschenken :( (obwohl ich nicht glaub, dass hier jemand Eukanuba füttert..)

Oben