Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*g* na bald können wir ein Treffen veranstalten dortHenny schrieb:Ich fahr auch im September in die Toskana!
....
Ein Riesenpallawatsch also!!
lg Henny
sabintheres schrieb:Ich denke es ist wie immer ein gar nicht so schlechtes Projekt und den Pass finde ich eigentlich ganz gut. Doch bis sich Österreich und die bald 25 anderen EU Beitrittländern zu einem einheitlichen Pass einigen, kann es noch dauern. Mein Gefühl sagt mir, dass es diesen Sommer noch nicht ernst wird und der herkömmliche Impfpass reicht.
Eine anderes Ding es das mit dem chippen. Da ich meine beiden eigentlich nicht chippen möchte, werde ich dann nie wieder vereisen können??? Schrecklich, wenn es soweit kommt wird mir doch nichts übrig bleiben....
Bezüglich den Impfungen...Reisebestimmungen sprechen immer nur von der Tolllwutimpfung, genauso wie bei Austellungen, warum ist die zweite Impfung ( Staube, Parv. ,..) nicht wirklich relevant????
Da Zoe nur Tollwutimpfungen hat war es bisher nie ein Problem wohin zu fahren. Die zweite IMpfung wird immer unter den Tisch gekehrt. ...![]()
agilitytrainer schrieb:meiner Ansicht nach geht es wie bei fast allen diesen neuen Vorschriften nur ums "Abkassieren"![]()
![]()