darf ich fragen was du da genau jetzt nur mehr isst? bzw du umgestellt hast?
also ich lasse natürlich weissmehl, zucker und alkohol weg (kein abendessen-bierli mehr
) und esse einfach sehr gesund. das heißt sehr viel gemüse, viel obst, viel eiweiss. wenige kohlehydrate und wenn, dann nur morgens (vollkornbrot) oder mittags (erdäpfel oder reis). Ich nehm am besten ab, wenn ich abends keine KH esse...
Am Anfang hab ich mich fast dazu zwingen müssen, noch mehr zu essen, weil ich immer schon so satt war vom gemüse und co, aber erst so wenig kalorien zusammen hatte
Kannst ja mal im Thread von "Irene Gerle" "Jetzt reichts mir" oder irgendwie so heißt der... im Unterforum übers Abnehmen. Da hab ich auch schon viel dazu geschrieben, wie ichs genau mach und was ich immer so esse.
Zahlen tu ich 42,- im Monat. Da ist aber das monatliche Vermessen und Wiegen dabei und auch die Kurse (Bauch-Beine-Po usw.) und die Ernährungsberatung (hab ich nicht gemacht).
Einmalig zahlst 25 Euro Verwaltungsgebühr, die Einschreibgebühr hab ich nicht zahlen müssen. Ich glaub das ist so ein Marketing-Gag a la "Und wenn du es noch heute nimmst, ersparst du dir die Einschreibgebühr"