Erfahrung mit Mrs. Sporty??

Tantebate

Super Knochen
Bei uns in der Nähe hat nun ein Mrs. Sporty eröffnet und das was ich bis jetzt gelesen hab hat mir gefallen.

Angeblich kostet es im Monat 40,- was ich auch nicht soooo schlimm finde wenn ich bedenke was bei uns so die Fitness-Studios kosten!

Hat das schon mal jemand ausprobiert??

http://www.mrssporty.at

Hallo,
ich geh schon seit ein paar Monaten in Schwechat.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Das Ernährungsprogramm mach ich aber nicht.
Ich zahl allerdings etwas mehr (53,-) weil ich mich nicht gleich für 1 Jahr binden wollte.
Ich finde es angenehm nur unter Frauen zu trainieren und dass es nur eine halbe Stunde dauert. TrainerInnen sind sehr nett.

Normalerweise kannst du ein gratis Probetraining machen, wo dir alles erklärt wird - und dann kannst du dich entscheiden ob es für dich das richtige ist.
Falls du weitere Fragen hast - nur her damit.
lg,Susanne

Wie ist das mit den Zirkeltraining? Werden da einen fixe Zeiten vorgegeben oder kann man einfach hingehen wie an Zeit hat?

du kannst jederzeit während den Öffnungszeiten hingehen.
Dort wo ein Platz frei ist fängst du einfach an.
lg,Susanne

Hallo,

ja da ist man in der Gruppe.
Es sind glaub ich 8 Geräte für Muskelaufbau und dazwischen je 1x für Kardio (z.B.Stepper,Schwingstab).
Also insgesamt gibt es glaub ich ca.15 Stationen.
Trainerin ist nicht immer in der Gruppe (sitzt meistens bei der Anmeldung/Empfang je nachdem), man kann aber jederzeit fragen, und gerade am Anfang sollte man sich immer selbst kontrollieren damit man nix falsch macht.
Ich nutz auch immer die Gelegenheit wenn jemand ein Probetraining hat dann schau ich ganz genau hin, kann man immer wieder was neues lernen.

lg,Susanne

Hallo,

ja man zahlt so eine Art Einschreibgebühr, da gibts aber auch immer wieder Aktionen dann ist es günstiger.
Gerade wenn deine Mrs.Sporty Filiale erst aufgesperrt hat gibt sicher Aktionen.
lg,Susanne

hallo,

ich muss das thema mal ausgraben:
Hat jemand erfahrungen mit dem studio in Wr.Neustadt?

Kann man auch öfters bzw. länger hingehen? Also zB 4 Durchgänge statt 3 und 5 mal die Woche?

Weiß jemand etwas von einer aktuellen Aktion (bzgl. Einschreibgebühren sparen :o) ?

Und wie ausgepowert ist man denn nach dem Training so? Ich kann mir vorstellen, dass man zu Beginn schnell ausgepowert sein wird, aber nach monatelangem Training wird mans ja gewöhnt?!

Lg

Hey Marlene,

ich kann dir jetzt nicht direkt aus Erfahrung sagen wies Mrs. Sporty ist in Wr. Neustadt, ich weiss nur das die Frau von meinem Dad in Mödling zur Mrs. Sporty geht und begeistert ist! ;)

hey,

ich bin schon mitglied, war schon gaaanz oft trainieren und hab schon knapp 3 kg abgenommen :)

Macht echt Spaß und ist sehr effektiv!

Lg

Ja!

Ist aber normal, wenn ein Mensch mit Null Sport plötzlich 4 Mal die Woche Sport macht und dazu noch die Ernährung komplett umstellt ;)
Das meiste ist sowieso Wasser in der ersten Zeit, aber es motiviert trotzdem :)

Find ich toll!

Lass dich bloss nicht demotivieren, wenn die Zahl mal stehen bleibt, du wirst Muskeln aufbauen, die ebenfalls Gewicht haben und auf der Waage wird sich manchmal kaum etwas tun!

Wollte auch mal zu Mrs. Sporty gehen, hab mich aber bisher nicht dazu überwunden, wir gehen jetzt dafür regelmäßig Badminton spielen :)

darf ich fragen was du da genau jetzt nur mehr isst? bzw du umgestellt hast?

also ich lasse natürlich weissmehl, zucker und alkohol weg (kein abendessen-bierli mehr :o:D) und esse einfach sehr gesund. das heißt sehr viel gemüse, viel obst, viel eiweiss. wenige kohlehydrate und wenn, dann nur morgens (vollkornbrot) oder mittags (erdäpfel oder reis). Ich nehm am besten ab, wenn ich abends keine KH esse...
Am Anfang hab ich mich fast dazu zwingen müssen, noch mehr zu essen, weil ich immer schon so satt war vom gemüse und co, aber erst so wenig kalorien zusammen hatte :eek:
Kannst ja mal im Thread von "Irene Gerle" "Jetzt reichts mir" oder irgendwie so heißt der... im Unterforum übers Abnehmen. Da hab ich auch schon viel dazu geschrieben, wie ichs genau mach und was ich immer so esse.

Zahlen tu ich 42,- im Monat. Da ist aber das monatliche Vermessen und Wiegen dabei und auch die Kurse (Bauch-Beine-Po usw.) und die Ernährungsberatung (hab ich nicht gemacht).
Einmalig zahlst 25 Euro Verwaltungsgebühr, die Einschreibgebühr hab ich nicht zahlen müssen. Ich glaub das ist so ein Marketing-Gag a la "Und wenn du es noch heute nimmst, ersparst du dir die Einschreibgebühr" ;)

in Neunkirchen ist angeblich bald ein Tag der offenen Tür und da gibts dann auch Aktionen. Hoff das die Einschreibgebühr da wegfällt. Will auch gern gehen!

Weißt was die Einschreibgebühr kostet?

in Neunkirchen ist angeblich bald ein Tag der offenen Tür und da gibts dann auch Aktionen. Hoff das die Einschreibgebühr da wegfällt. Will auch gern gehen!

Weißt was die Einschreibgebühr kostet?

Bei uns in Neustadt auch, ich glaub am 22.1. oder so... bin mir nimma sicher. Morgen könnt ich nachschauen...

Bei uns hätte die Einschreibgebühr 82,- oder sowas in der Art betragen. Hab ich aber aufgrund einer Aktion auch nicht bezahlt.
Nur die einmalige 25,- Verwaltungsgebühr bleibt. Und sonst eben um die 40,- monatlich. (in Neustadt 42,- / irgendjemand hat auch schon mal erzählt nur 39,-)
Bei uns in Neustadt dürfte es jetzt nach dem TdoT auch einige Aktionen geben, was ich so neben dem Trainieren mitbekommen hab ;)

Also ich bin mir sicher, dass du keine Einschreibgebühr zahlen musst. Wenns dich interessiert, geh einfach mal zum TdoT und nimm dein Trainingsgwand + Handtuch mit ;)
Ich bin jetzt seit 3.1.11 dabei und gehe 4 mal die Woche und hab schon ordentlich abgenommen :) (4,8 kg)
Also ich finds super!

Morgen ist es bei mir soweit und ich geh zum TdoT und ich freu mich schon sooooooo drauf!
Was ich per Mail erfahren habe ist die Einschreibgebühr 129,- in NK, dürfte echt von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein!

Sportsachen werden gleich eingepackt! Bin schon sooooooooooooooooooo gespannt!

Oben