Er ist eingezogen...

Itundra

Super Knochen
Ich habe einen Neuen.... Welpen :D Der Kleine heißt Samur, ist gerade mal 9 Wochen alt und ist ein waschechter Finne. Gestern sind wir beide runtergeflogen. Er ist sowas von toll. Einmalig von der Züchterin geprägt und sowas von brav.

yyzgrqru.jpg

uj6sv6y8.jpg

sik5vbvr.jpg

Tundra will immer sein Spielie haben, eh klar :rolleyes:

b6c8uesz.jpg

Was bistn du??

38gdjmlo.jpg

Erstes Spielen mit Tundra
9kel3bc7.jpg

Ich bin richtig verliebt!!! :)

Das Vieh ist arg hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich in deinem Haus haben willst. Wann soll ich es holen kommen?

*Kreeeiiisch* Ist der entzückend!!!! :eek::):):):):):)

Das Vieh ist arg hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich in deinem Haus haben willst. Wann soll ich es holen kommen?

*Kreeeiiisch* Ist der entzückend!!!! :eek::):)

Ich schmeiß mich weg! :D:D:D:D

Ich schließ mich (DEM UNTEREN!!!) Kommentar an - er ist sooooo herzig!!!
Ich wünsch dir viel Freude mit ihm!!! :)

LG
VERA

hi julia!
gratuliere zum nachwuchs! :)
habs ja schon vor einer weile auf deiner HP gelesen und samur mit spannung erwartet! er ist einfach genial!
ich wünsch dir viel freude mit ihm! und halt mich auf dem laufenden ... du weißt ja, irgendwann ist es auch bei uns soweit. :D

lg niki

Danke euch alle!

Boah beim ersten Posting dachte ich zuerst :eek: :D!

Das Kleinchen wird auch mal ein Lapinporokoira, wenn er groß ist! Bin so verliebt. Er ist so unglaublich schön und brav. Ein Wahnsinnshund!!!

wie langweilig, ein braver süßer Welpe, wenn du dich zuviel langweilst, kannst du ihn gerne nach Kärnten schicken, zum Wellnessurlaub :D:D...ich lern ihm dann schnell ein paar Dummheiten:)

Hi Julia!
Mei is der Süüüüüüüüüüüüüüüüß:):):)

Hoffe wir sehen ihn bald life.

LG
Maria und Arco

na endlich :p der kleine ist echt zum knutschen! wünsch dir vieeeel spaß mit ihm. und immer brav berichten und fotos herzeigen :)

glg

meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *haben will*
ist das entzüüüüüüüüückend.

der sieht so flauschelig aus :o hach... :D süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :D

Halllooooooo!!!

Der Kleine hat einfach den vollen Klaufaktor!
So entzückend! Ich find ihn so toll!! Das wird der absolute Hammerhund!!!

Hier ein paar Eindrücke - Rest der Fotos dann ab morgen in meiner Galerie!

Samur27

Samur24

Samur22

Mein Lieblingsfoto:
Samur17

Samur09

Samur03

Ich freu mich so für Julia, das sie so einen großartigen Hund bekommen hat - und wünsche den Beiden viel Freude und Erfolg miteinander!!!

Oben