Enteroferment in D

Nivalis

Super Knochen
So ihr lieben, ich habe ein Problem das wäre folgendes:

Ich bin jetzt nach D umgezogen und versuche hier verzweifelt an Enteroferment zu kommen...doch weder in der Apo noch beim TA kann ich genau das beziehen.

Weiss wer ob das hier in D villt. anders heisst, oder wo ich es her bekommen könnte????

Über jede antwort zu meinem Thema (villt. ein alternatives Medi.) würde ich mich freuen ^^
 
Jepp ... aber bei den Reitern gibts meist die 20 Kilo-Eimer... :)
Da hat man dann mehrere Leben lang davon *g*

in der Drogerie gibts das "weichere" für Menschen - im 250 g Glas...

Vielleicht mal nachfragen, ob ein Reiterstore das abpackt?

Grüßlis
Biene
 
Das kommt davon ,wenn man nach D auswandert :p

Kann dir das niemand nachschicken ???

Kanne Brottrunk gibts in Bioläden und Dm Märkten (gibts ja auch in D)
 
Jepp ... aber bei den Reitern gibts meist die 20 Kilo-Eimer... :)
Da hat man dann mehrere Leben lang davon *g*

Nönö, so riesig sind die auch nicht....glaub mich an 5 oder max. 8 kg zu erinnern. Gibts ja als Pulver und flüssig. Im frühren Stall hatten das viele. So riesig war der Eimer bzw. der Kanister ganz bestimmt nicht.
Am beliebtesten waren ja bei Hund, Mensch und Pferd die Leckerlis....schmecken aber auch saugut!:rolleyes:
 
Weiss wer ob das hier in D villt. anders heisst, oder wo ich es her bekommen könnte????
Schreib doch einfach mal Richter Pharma an oder ruf an. Laut ihrer HP vertreiben sie ihre Eigenproduktionen weltweit in 50 Ländern, da wird es doch möglich sein, diese auch irgendwie nach Deutschland zu bekommen. Oft muss man nur etwas hartnäckig sein. Wenn es gar nicht möglich ist, dann sind die vielleicht so nett und verraten dir einen Pharmabetrieb in Deutschland, der ein ähnliches Mittel herstellt, die wissen ja am Besten, was drinnen ist.

http://www.richter-pharma.at/richter/hp.nsf/_/8CC9873D2D1D1F39C12572EC00335A7B?opendocument
 
danke danke an alle für die antworten ^^

@resa ... glaubs mir, abgesehen vom schönen haus mit grossen garten bereue ich es das ich hier her gezogen bin, aber ging ja nicht wirklich anders...
 
Wo hats dich jetzt hinverschlagen ???

nach hessen ... schöne gegend, haben den wald direkt hinterm haus und rechts neben dem haus ist ne ganz grosse wiese wo ab und an pferde sind.....echt schöne ecke wo wir hier gelandet sind

@chicha leider nein ... das angelibad samt liebgewonnener hunde/besitzer werd ich sehr vermissen und ich denke aslan und cash auch sehr
 
Oben