Eine Kämpferin folgt ihrem Gefährten

Nivalis

Super Knochen
Meine Liebe Kara ... unsere starke Kämpferin und Rudelführerin

du warst so ein wundervoller Hund, hast viel erlebt in deinem Leben. Blühtest auf als wir dir deinen Cash brachten und hast 2 Magendrehungen überlebt.
Du warst stur, frech und launisch ... aber genau das hat dich ausgezeichnet, denn du warst genauso eine große Schmuserin und liebtest es küsschen zu geben.
Einmal hast du es noch geschaft dich für eine Woche hochzukämpfen, damit du dein heiss geliebtes Herrchen begleiten kannst. Du hast diese Woche genossen und warst glücklich.
Diese Woche hast du noch mit deinem Rudel verbracht und gestern den ersten Schnee genossen.
Gerade geht die Sonne hinter dem Hügel auf und ich weiss ... du triffst jetzt gleich auf Cash und ihr passt auf uns auf.

Liebe liebe Omi ... machs gut hinter der RBB ... wir werden dich schmerzlich vermissen, aber nun hast du keine Schmerzen mehr und springst wieder herum wie früher.
Wir lieben DICH und du wirst für immer in unseren Herzen sein!!!!!
 
mein beileid:( es tut mir unendlich leid, dass du jetzt auch noch kara hast gehen lassen müssen....:cry2:
 
Mensch wie traurig, jetzt grad vor Weihnachten...........machst gut Kara jenseits der Brücke!
Mitfühlende Grüße Monika
 
Liebe Michi, lieber Stefan!

Ich kann mich an Kara noch als ganz jungen tollpatschigen Hund erinnern. Aus diesem kleinen Riesen wurde ein großer Riese mit überschäumendem Leben, riesengroßen Herzen und noch viel mehr Seele in sich.

Kara war auch mein Liebling. Die grande dame...
Mädel mach's gut. Und sei nicht zu wild zu meinem Georg, nicht heftig zu meiner Cindy und umärmel meine Prinzen für mich. Hinter der Regenbogenbrücke, wo ihr alle Freunde seid. :(

Für einen solchen Riesen hat sie ein unglaubliches Alter erreicht, aber ich weiß es ist trotzdem zu früh. Es ist immer zu früh für die von uns Geliebten.

Ich geh jetzt eine Kerze für das Mädchen anzünden... :(

traurig und mitfühlend
 
Das tut mir sehr leid... :(
Deine Worte haben mich sehr berührt...

Ich wünsche Kara alles Gute hinter der RBB und Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit....

GLG
VERA
 
Danke für die Lieben Worte, es ist schwer ... besonders der Tagesablauf jetzt ... ich trage nur noch 2 Näpfe mit Futter ins Vorzimmer ... kein schauen das sich die Maus ausreichend bewegt, kein aufpassen mehr bei der Treppe das sie nicht runterfällt.
Kein Bellen ... Frauli zieh am Stocki ... es fehlt so vieles...es wird hier immer leerer :(
 
oh gott michi... mein herzliches beileid, das du kara auch gehen lassen musstest.

*dich fest drück*

Kara, machs gut hinter der RBB, jetzt kannst du wieder mit Cash spielen.
 
Oben