Ein unglaublicher Missbrauchsfall

Walter, ich rede nicht von der todesstrafe. lebenslange - lebenslange! - Strafe kann trotzdem eine gewisse Abschreckung sein, auch wenn manche glauben, dass sie nicht erwischt werden. Irgendwann werden sie es, irgendwann kommen ihre untaten ans licht, und wenn es jahre gedauert hat.
nur die opfer leiden meist länger ,als die haftstrafe für den täter dauert.:rolleyes:

zum fall luca: Solchen verbrechern geht es aber in einem Gefängnis nicht gut, kann ich euch sagen, denn Kinderschänder und Prügelknaben, die ihre agressivität an kindern ausgelassen haben, sind in gefängnissen ganz unten!

und das ist gut so! die sollen auch von anderen straftätern erfahren, dass kinderschändung mit allem was "dazu gehört" etwas absolut abscheuliches ist. das wäre ja noch schöner, wenn es denen im gefängnis "gut" geht, und sie dort mitleid oder beistand erfahren. die sollen auch ganz unten bleiben.

und das ist gut so! die sollen auch von anderen straftätern erfahren, dass kinderschändung mit allem was "dazu gehört" etwas absolut abscheuliches ist. das wäre ja noch schöner, wenn es denen im gefängnis "gut" geht, und sie dort mitleid oder beistand erfahren. die sollen auch ganz unten bleiben.
die dürfen meist ,die seife in der dusche aufheben.;)

die dürfen meist ,die seife in der dusche aufheben.;)

stimmt :D

na ich hab mir mal eine doku in mehreren teilen angeschaut über gefängnisse in den USA

dort gibte eine gang die arische bruderschaft, einer von denen hat gesagt, es sei alles mehr oder minder schlimm, aber wenn ein kinderschänder zu ihnen ins gefängniss kommt ist das so gut wie sein todesurteil.

ich denke das das generell in jedem gefängniss ist und ich bin dafür das die nicht in eine einzelzelle kommen, sollen sie doch sehen was sie davon haben, das hätten sie sich vorher überlegen sollen, auch wenn der trieb da ist da kann man ja vorher nen psychologen einschalten (als angehöriger, als betroffener) muss immer erst alles aus dem ruder laufen bis was passiert und dann wird hinterher gejammert (ah..er hatte eine schlechte kindheit<- nur wieviele hatten das nicht auch und machen nicht so einen scheiss?) und der täter als ach so armer kerl hingestellt.

wahrscheinlich machens das noch absichtlich weils wissen das dann pluspunkte bekommen und "eh nix" passiert.

dir voll und ganz zustimm!

Manchmal kommt mir vor, dass in gefängnissen mehr sinn für gerechtigkeit herrscht alles draußen!

naja, die gefängniszelle vom f. schaut net so übel aus. hell, blumen, fernseher...... den solltens mal in einzel-dunkelhaft stecken.:(

naja, die gefängniszelle vom f. schaut net so übel aus. hell, blumen, fernseher...... den solltens mal in einzel-dunkelhaft stecken.:(

ich meinte mit gut gehen eigentlich net die ausstattung, sondern die Behandlung von den Mithäftlingen....da is er sicher ganz unten und das kann auch die schönste ausstattung nicht wett machen!

Oben