genau! Und um die Lächerlichkeit unseres Strafsystems zu verdeutlichen: ich bin mit dem Auto in einer 30er Zone mit 41 km gefahren, bekam eine anonyme Strafverfügung und musste 46 zahlen.
Wenn ein Mensch, egal, ob alt oder jung, männlich oder weiblich, ein Kind (sexuell) mißbraucht (in diesem Fall sogar ein Baby!), es quält, gegen die Wand wirft, zu Tode schüttelt oder was weiß ich noch alles, und der bekommt 10 bis 20 Jahre, dann stimmt etwas nicht mit dem Rechtssystem. Lebenslang weggesperrt gehören solche Typen, und zwar ohne Therapie, denn wie kommen anständige Bürger dazu, solche Individuen auch noch zu unterstützen? Denn Therapien zahlen die Steuerzahler.
Wenn ich das schon höre, da wird psychologisch hin- und hergetüftelt, was man denn nicht alles tun könnte, damit solche Typen wieder in die normale Gesellschaft eingegliedert werden können... nix da! ein Mensch, der ein Kind bestialisch mißbraucht, es umbringt, nur um seine sexuellen Gelüste zu stillen, also da hört sich jeder psychologische Quatsch auf! Es fängt mit der Quälerei eines Tieres an, das allein ist schon schlimm genug, es hört mit Mißbrauch und Mord an Kindern auf - solche Menschen haben mMn keine Berechtigung mehr, in Freiheit zu leben. Klingt alles sehr hart, ja. Aber irgendwann mal muss auch die Justiz aufwachen und Strafen einführen, dass diesen Verbrechern die Ohren nur so schlackern.