Romy1977
Super Knochen

Nachdem ich meinen Liebling im vorigen Jahr gehen lassen mußte wollt ich ja keinen mehr weil ich (was sich jetzt vielleicht verrückt anhören mag) angst hatte das ich ihn damit verrate.....
Weis natürlich daß das nicht so ist

Nun denn.
Bin vor ungefähr 2 Wochen auf der Seite der Hundehilfe über einen extrem süßen Burschen "gestolpert".
Hab mir den kleinen dann auch in live angesehen und es hat auch gleich die Chemie gepaßt, und dadurch das der kleine gar zu sehr an seinem Bruder hängt und die zwei ein herzallerliebstes Pärchen sind werden bald die zwei Zuckerschnuten bei mir zu Hause einziehen.
Ich weis zwar das man eigentlich nicht wirklich was "verlernt" wenn man schon fast 12 Jahre lang einen Hund hatte, aber ich möchte einfach nichts verkehrt machen.
So wären sie auch nicht zuviel allein, weil ich sie zur Arbeit mitnehmen kann. Natürlich erst nachdem sie sich an das neue Umfeld gewöhnt haben.
Es wird wahrscheinlich nicht unbedingt einfach zwei gleichaltrige Hunde auf einmal im Haus zu haben (besonders im "Flegelalter")

Kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten bis die zwei dann endlich einziehen, und das obwohl ich bevor ich sie (JESSE und JAMES) kennengelernt habe eigentlich keinen mehr wollte.......

Glg Romy