@Dvorak-Zoo, was soll denn dass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
@dvorak-zoo, ich finde es eine bodenlose frechheit sich bei mir per pn zu melden um mir zu sagen, dass du der minimalteser-hündin ein gutes neues zuhause schenken möchtest. und dann einfach nicht meldest, war dass ein scherz? was wolltest du damit erreichen??
ich finde so etwas einfach nur sehr tief. ich mach den leuten hoffnungen und denke dass die hündin endlich ein zuhause gefunden hat und was machst du?
leider erreich ich dich ja nicht per pn da reagierst du nicht? und heute beim telefonat hast du ja nur gemeint, wir haben einen hund und dass reicht, da kann ich nur annehmen du hast mich als scherz angeschrieben? du wolltest die hündin nie nehmen?
wenn dir so langweilig ist dann such dir bitte in zukunft eine andere beschäftigung!
und solche leute nehmen pflegehunde und nennen sich tierschützer? *kopfschüttel*
mfg n
 
ja und noch dazu nennt sich dieser zoo tierlieb und als pflegestelle, super gelle?
bin total verärgert.
lg n
 
gismoline schrieb:
ja und noch dazu nennt sich dieser zoo tierlieb und als pflegestelle, super gelle?
bin total verärgert.
lg n
Wenns nicht so eine zierliche maus wäre.wär sie mein fall gewesen aber ich trau meinem aaron net:( er hat einfach noch kein gefühl ist eher der elefant im porzellanladen
 
Saragossagirl schrieb:
Wenns nicht so eine zierliche maus wäre.wär sie mein fall gewesen aber ich trau meinem aaron net:( er hat einfach noch kein gefühl ist eher der elefant im porzellanladen

@schade:( , ich hoffe so ssehr dass sie einen platz findet.
sie ist jetzt schon 5 monate und sucht endlich ihr zuhause.
lg n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben