Duke wird von Hundehilfe inseriert

Amaz

Super Knochen
An der nachfolgenden Diskussion möchte ich mich in keinster Weise beteiligen, weil es mich ja eigentlich auch nichts mehr ankennt und ich nach Ansicht etlicher foris hier ja auch zu Recht mehr keine Infos über Duke erhalten soll, nur ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mehr aus und finde alles nur mehr sehr merkwürdig.....

Habe heute bei der tiersuche folgendes Inserat vom 27.6 gefunden - Duke wurde ja vom Gnadenhof Berger am 24.06. abgeholt und in Pflege übernommen:

Inserat eingestellt am Dienstag, 27. Juni 2006
DUKE
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
Duke ist eine ganz besondere Mischung. Er ist ca. 13 Monate alt, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert. Er wurde aus einer Tötungsstation in Lanzarote befreit und befindet sich auf einer Pflegestelle in Österreich. DUKE sucht einen Menschen der die Herausforderung sucht. Denn dieser Planet gehört ihm - mindestens. Wir wissen nicht wo DUKE die ersten Monate seines Lebens verbrachte aber wir wissen, was er nicht bekam, Zuwendung, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, und auch keine Erziehung - gar nichts. Ein 13 Monate alter Welpe sozusagen. Ein Riesenschmuser, der beste Platz ist sowieso am Menschenschoß, das ist unumstritten. Und dann ist da noch sein ganz besonderes Zappel-Gen, das ihn einfach nicht stillsitzen läßt. DUKE sucht einen Menschen mit Kondition, Liebe und Verständnis. Und jemanden der konsequent ist, denn für ihn ist klar, dass alles auf dieser Welt eindeutig nur für ihn geschaffen wurde, allem voran natürlich Futter jeder Art. Er hat immer zuwenig davon bekommen, und wenn er jetzt Futter erwischt, gibt er es nicht mehr her, das kommt nicht in Frage, das wird verteidigt, gegen alles und jeden. Wir wünschen DUKE, dass er nun ein passendes Zuhause findet. Die Vermittlung kann auf Plätze in ganz Österreich erfolgen.Kontakt: Hundehilfe Rumänien und Lanzarote
oneil@hundehilfe.at Tel: 0699 / 812 66 755
Bundesland: Oberösterreich