DSH-Hündin sucht

lolitschi

Anfänger Knochen
Hallo!

Aufgrund von Krankheit sucht "Sega", eine 1,5J. kastrierte Deutsche Schäferhündin einen neuen Platz. Sie ist verträglich mit Hunden egal ob groß oder klein, ist leinenführig und beherrscht die Grundkommandos. Sie bleibt problemlos ein paar Stunden alleine, fährt gerne Auto, U-Bahn etc.
Sie ist eine kinderliebe, verschmuste und unkomplizierte kastrierte Hündin die auch als 2.Hund gehalten werden kann.
Zuhause verhält sie sich absolut ruhig, draussen spielt sie leidenschaftlich gerne mit Hunden, kommt auf Zuruf.
Es wäre wirklich toll wenn sie bald einen Platz hätte auf dem wieder auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Hier ein paar Bilder

[/URL]

[/URL]
 
Sie ist derzeit auf einem Pflegeplatz, allerdings lebt sie dort bis auf 3x täglich einer halben Stunde Auslauf in einer Box und kommt eindeutig zu kurz...:(

Sie ist wirklich extrem umgänglich, ruhig und gelehrig - ich denke auch als Anfängerhund zu empfehlen...
 
Sie lebt momentan mit ungefähr 20 teilweise unverträglichen Hunden auf einem Gutshof.

Aber ich bin schon im Gespräch mit einer anderen Pflegestelle...
 
Sie lebt momentan mit ungefähr 20 teilweise unverträglichen Hunden auf einem Gutshof.

Aber ich bin schon im Gespräch mit einer anderen Pflegestelle...


Na zum Glück - da hätte sie es ja sonst im Tierheim in einem Zwinger besser :(

22,5 Stunden jeden Tag in einer Box fristen zu müssen ist mehr als nur grausam :(
 
Oben