Dringends Suche nokia ladegerät

Viez

Super Knochen
hallo,

nachdem mein Kabel vom Ladegerät gerissen ist, bin ich nun ganz dringend auf der Suche nach einem Nokia Ladegerät....

vll hat ja jemand eines daheim rumliegen (es istnicht ganz dünn, aber dünner als beispielsweise 3310)... hier mal mein handy
http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-5730-xpressmusic

gratis wär cool, ich würd aber im notfall auch ein paar euronen zahlen bzw die versandkosten übernehmen :eek:
 
Versuchs mal in div. Handyshops und Elektrofachgeschäften... vielleicht haben die ja sowas :eek:
Brauch meins leider selber...
 
ich hätte eines (mit dünnem rundem Stecker) über.:)

weis aber nicht ob das passen würde

oh das wär toll...also ich hab grad gemessen soweit es geht...mein handy hat ein loch mit durchmesser ca 2 mm fürs ladegerät...

aber wenn das für dich ok ist, dann könntest mir es schicken und ich shcau obs passt... porto bezahl ich natürlich. Wenns nicht passt hab ich pech gehabt :D

was möchtest denn gerne dafür haben?
 
Oben