DRINGEND: Weimaraner Hündin bis Mittwoch

nixniox

Super Knochen
Hallo,

bevor sie zu uns kommen muss, noch ein versuch:

weimaraner.jpg

weimaraner2.jpg

weimaraner3.jpg

weimaraner4.jpg

Rufname: Noemie

Geb.dat: 18.05.2006

Gut sozialisiert und sehr verträglich mit anderen Hunden, kinderfreundlich

Noch keine Läufigkeit, geimpft und entwurmt. Hund ist vollkommen gesund

Gewicht: ca. 25kg

Stockmaß: ca. 65cm

Frauchen muss leider am Mittwoch ins Ausland, und die Leute die fix gesagt haben sie nehmen Noemi sind abgesprungen. Noch ist Noemi bei ihrem Frauchen, aber wenn sich in den nächsten Tagen keiner für sie findet, kommt sie zu uns ins Tierheim.

Kontakt:
Nina Navratil
Mobil:0676/6510031

BITTE DIREKT an die dame wenden (bis mittwoch den 28.03.07), dann an uns.

lg nix

wirklich ein traumhund, aber kommt sie vielleicht von einem züchter? wenn ja, vielleicht kann er sie zurücknehmen oder vermitteln?

lg angie

wirklich ein traumhund, aber kommt sie vielleicht von einem züchter? wenn ja, vielleicht kann er sie zurücknehmen oder vermitteln?

lg angie

danke für den hinweis, aber wenn das gehen würde, hätte ich ihn nicht eingestellt, und er müsste auch nicht zu uns kommen ;)

vielleicht hat sie glück, mit den pernitz hunden sind wir wirklich schon am limit..... :o

lg nix

ok, wär ja auch zu schön gewesen :rolleyes:

na dann drück ich die daumen, meine schwester liebt ja weimaraner aber im moment erlaubt es ihr beruf einfach nicht, sich um so ein tier zu kümmern

lg angie

hallo alle zusammen!

ich würd sie sofort nehmen - aber noch hat unser grundstück keinen zaun und untertags wäre sie komplett alleine im haus :(

auch nicht grad eine tolle lösung... *seufz*

Hallo,

die kleine ist VERGEBEN!!!!

sie zieht nach passau zu einem sehr netten jäger, der sie auch ausbilden will, wo sie immer mit sein darf, und der früher auch schon weimis hatte. natürich keine zwingerhaltung.

*freu*

lg nix

PS: danke an alle für die pflegeplatz angebote.

Oben