DRINGEND - Pflegestellen für Husky-Malamut-Mixe gesucht !!!

Viola33

Profi Knochen
Hi,

ich habe das gerade im Internet gefunden - bitte bitte fragt in eurem Bekanntenrkeis ob jemand in Frage kommt.

Ich habe auch noch eine andere grosse Bitte an Euch.

BITTE HELT DEN HUNDEN und zerreist diesen Hilferuf nicht
wieder in sämtliche Details - es ist schlimm, das sowas passiert,
aber die Hunde brauchen jetzt unsere Hilfe -
Vielen Dank für euer Verständniss.

+++ WICHTIGE EILMELDUNG +++ Der Husky-Hof Aresing benötigt DRINGEND Pflegestellen für 35 Malamuts und Husky-Malamuts-Mixe. Wer kann uns helfen? Wir sind so gut wie voll in Aresing. 4 Malamuts haben wir schon übernommen. Leider können wir auf Grund des Datenschutzes keine weiteren Details rausgeben. Fakt ist, dass Hunde und deren Besitzer am psychischen Ende sind. Bei Hilfeangeboten: info@huskyhof-aresing.de

http://www.facebook.com/pages/Husky-Hof-Aresing-eV/124578274225609?ref=stream




Info.

Husky-Hof Aresing e.V. Oliver Kraes Auf der Hub 1 86561 Aresing Deutschland Tel.: +49 (0)173/8434431 Mail: info@huskyhof-aresing.de www.huskyhof-aresing.de


Beschreibung

Der Huskyhof in Aresing befindet in der Nähe der Lenbachstadt Schrobenhausen. Der Huskyhof ist ein Einödhof mitten im Spargelgebiet, zentral gelegen zwischen Ingolstadt und Augsburg. Mit Leidenschaft leben wir den Tierschutz und unser Hauptaugenmerk gilt dabei den Hunden, Katzen und Pferden. Auf fast 10.000m2 eingezäunter Fläche haben unsere Schützlinge, vor allem Huskies, Herdenschutzhunde und Windhunde, genügend Platz und Bedingungen um artgerecht gehalten und gepflegt zu werden. Unser großes Anliegen galt in den letzten Jahren gerade immer den sozial schwierigen und "etwas anders tickenden" Hunden. Unter anderem befinden sich mittlerweile mehrere, nicht mehr vermittelbare Hunde bei uns, die ihren Lebensabend hier genießen dürfen.
 
Oben