K
Koboldchen
Guest
für alle - vielen dank für eure selbstlose hilfe!!! ihr seid ja alle so übermenschen - toll das es noch solche leute gibt.
lg
lg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Alex0101 schrieb:der arme hund!![]()
Koboldchen schrieb:Also zur aufklärung:
meine tochter hat natürlich nicht seit gestern ihre "allergie". wir schleppen dies schon seit einem 3/4 jahr mit uns herum. schnupfen - husten - geschwollene augen. wir haben alles versucht. sogar von heute auf morgen ans meer!
da sie aber erst 1 1/2 jahre alt ist möchte ich sie nicht noch mit zusätzlichen spritzenkuren bombadieren!
2tens: sie musste sehr selten 8 STunden alleine bleiben, da ich schichtdienst hatte - und meine mann ja auch arbeiten musste (war wirklich sehr selten).
an alle die es besser machen: ich wollte eigentlich nur hilfe?!
hm find ich auch komisch.... ich geb ja meinen hund auch nicht weg, weil ich eine allergie gegen gräser hab und er immer wenn wir in den weinbergen spazieren gehen, sämtliche pollen mitschleppt.Koboldchen schrieb:Da unsere tochter eine allergie hat, müssen wir unsere schnauzer terriermischlingshündin hergeben. sie ist ca. 7 jahre alt. hunde-, katzen- und kinderfreundlich. sie ist kastriert, geimpft, entwurmt und wir waren mit ihr abrichten.
hoffe jemand kann sich schnell entschließen, dieses wundervolle wesen zu nehmen
jerci schrieb:Hallo,
habt ihr alle eigentlich keine Kinder?
Gruss Adina
Struppi schrieb:Genau!
Der arme kann auch noch 8 Std. allein bleiben![]()
so gesehen wäre ein anderer Platz ohnehin besser
StaffBull schrieb:Nö aber auch wenn ...
Hab dafür ne Mutter die gegen Hunde allergisch ist und ihren trotzdem NIE weggeben würde ... dann muss man eben wie schon erwähnt etwas dagegen tun ... Arzt aufsuchen, mehrmals am Tag staubsaugen, Hund nicht ins Schlafzimmer bzw Kinderzimmer lassen ... ...
Gibt ganz sicher ne Lösung abgesehen von der den Hund wegzugeben ...
Aber es ist menschlich den einfachsten Weg zu gehen ...
Nö das müssens nedjerci schrieb:Sollen sie das Kind zugunsten des Kindes weggeben, oder was?
Gruss Adina
nein aber mal zum arzt gehen und fragen ob bioresonaz oder so wellentherapien nicht auch schon was helfen irgendwas mit kolli oder so heißen diese therapien.. wo schwingung ausgetestet werden und dann mittels nahrungsergänzung in einem bestimmten zeitraum ausgeglichen werden. und dann solls dir nachher gut gehenjerci schrieb:Hallo,
natürlich kann eine Allergie von Heute auf Morgen bei jedem auftauchen.
Ich habe zumindest meine Kinder vor den Tieren gehabt und wir konnten es ausprobieren. Sonst hätte ich mir wahrscheinlich keine Tiere angeschafft.
Aber mit sowas kann keiner rechnen, sonst dürften sich keine Pärchen Tiere anschaffen.
Bei Erwachsenen würde ich das auch so sehen mit der Therapie gegen Allergien (würd ich wahrscheinlich auch so machen, wenn ich betroffen wäre) aber nicht bei Säuglingen bzw. Kleinkindern.
Und falls es Euch wundert, für Eltern ist das Befinden der Kinder immer noch wichtiger als ein Haustier.
Da ist es doch wirklich besser ein Zuhause zu finden auch wenn es einem schwer fällt), wo es allen Beteiligten am besten geht.
Ein Tier ist immer noch ein Tier, auch wenn es manchmal sehr vermenschlicht und als Kinderersatz gehalten wird.
Sollen sie das Kind zugunsten des Kindes weggeben, oder was?
Gruss Adina