Drei süsse Griechen suchen einen Platz

Tierfreundin

Super Knochen
Ich habe drei Kätzchen von einer Tierschutzorganisation in Pflege übernommen, die nun einen super Platz suchen.
Alle drei sind sehr zutraulich und verschmust und wenn man sie nur berührt, schnurren sie um die Wette.:) Sie sind auch geimpft, entwurmt und gechipt.

Glückskatze ca. 11 Wochen alt. Verträglich mit anderen Katzen.

Fee%201%2030.08.07.JPG


Fee%2030.08.07.JPG


Fee%202%2030.08.07.JPG


schwarzweisse Katze, ca.11 Wochen alt. Verträglich mit anderen Katzen.

Floh%2030.08.07.JPG


Floh%201%2030.08.07.JPG


Floh%202%2030.08.07.JPG



schwarzweisser Kater ca.7 Monate alt, der aber nur in einem hundelosen Haushalt ziehen sollte. Er wurde in Griechenland von einem Hund gebissen und schwer verletzt. Er wurde operiert und es geht ihm bereits wieder gut. Er ist verträglich mit anderen Katzen.

Felix%201%2030.08.07.JPG


Felix%20und%20Floh%2031.08.07.JPG


Sie werden nur durch eine Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag übergeben. Falls sich jemand in die Zwerge verliebt hat oder jemanden weiß, der gerade so eine Katze sucht, bitte unter der Tel.Nr. 0660/2540109 anrufen.
 
Ich hab die Süßen heute kennengelernt und mich gleich verliebt in das kleine, helle Mausi.... Aber leider geht es mit meiner "bösen" Ori nicht, dass eine Kätzin einzieht, ansonsten wäre sie heute weg gewesen... siehe Bild.

Aber hübsch sinds echt alle und soooooooooo arg schmusig!

LG Sylvia





obwohl die ja auch voll Zucker ist



und der Katerbub, auch so ein Herzerl :)

 
Hallo!

Mei die sind ja zuckersüss. *schwärm* :)

Die Statur ein Traum und der lange Schwanz sieht total witzig auch - besonders bei der dreifärbigen Maus sieht er urlang aus. :D
 
Ich hab die Süßen heute kennengelernt und mich gleich verliebt in das kleine, helle Mausi.... Aber leider geht es mit meiner "bösen" Ori nicht, dass eine Kätzin einzieht, ansonsten wäre sie heute weg gewesen... siehe Bild.

Aber hübsch sinds echt alle und soooooooooo arg schmusig!

LG Sylvia


Liebste Sylvia,

ich glaub wenn wir nicht beide so ne Zicke zuhause hätten, dann hätten wir uns sicher um die süße Maus gestritten! ;-)

Ich find die einfach nur Zucker und trau mich gar nicht zu Traude hin! Aber heute werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und mir das Trio mal live anschauen! Hoffentlich finden alle einen guten Platz!

Knutsch Euch beide!
Bussi
Uschi
 
@serenissima:
Uschi die Maus ist ZUCKER. Sie hat mich angeschaut und ich war verliebt.

Wobei die anderen 2 auch wirklich lieb, hübsch und schmusig sind. Aber Fee ist halt was besonderes! Und ja ich habs nur wegen meiner Ori nicht mitgenommen :eek:

Ich wünsche den Herzerln, dass sie solche Plätze bekommen wie unsere Katzen haben!

LG Sy.
 
@serenissima:
Uschi die Maus ist ZUCKER. Sie hat mich angeschaut und ich war verliebt.

Wobei die anderen 2 auch wirklich lieb, hübsch und schmusig sind. Aber Fee ist halt was besonderes! Und ja ich habs nur wegen meiner Ori nicht mitgenommen

Ich wünsche den Herzerln, dass sie solche Plätze bekommen wie unsere Katzen haben!

LG Sy.
Wie ihr seht, konnte sich Sylvia bereits überzeugen, daß alle drei sehr süß und zutraulich sind.:)
Zitat von serenissima
Ich find die einfach nur Zucker und trau mich gar nicht zu Traude hin! Aber heute werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und mir das Trio mal live anschauen! Hoffentlich finden alle einen guten Platz!
Und auch Uschi hat sich heute getraut, und sich die Zwergenbande angeshen. :D Sie war ganz begeistert von ihnen und hätte vor allem am liebsten die kleine bunte Fee eingepackt.

Hier habe ich wieder neue Fotos von den Süßen.

Da ist spielen angesagt.

Fee%2005.09.07.JPG


Felix%2005.09.07.JPG


Floh%2005.09.07.JPG


Kater Felix (7 Monate)

Felix%201%2005.09.07.JPG


Hier beim Kuscheln

Fee%20u.Floh%2005.09.07.JPG


Felix%20u.%20Fee%2005.09.07.JPG
[

Felix%20u.Fee%2007.09.07.JPG


Für Katzenliebhaber, die eine schmusige Katze haben wollen, sind diese goldrichtig.
 
Heute ist die kleine Glückskatze in ihr neues Heim gezogen. :)

Jetzt suchen nur noch die beiden schwarzweissen Schmuser ihren neuen Besitzer. Leute, fragt bitte in eurem Bekannten oder Verwandtenkreis nach, ob sie nicht den beiden Hübschen ein Zuhause geben wollen. Wenn ich nicht schon 5 Kater hätte, würde ich sie selbst behalten wollen, weil sie so anschmiegsam und menschenbezogen sind. :)
 
Oben