!!!Dogo sucht Zuhause!!

Domca

Super Knochen
soeben im www.websingles.at Portal gefunden, also kenn die leute net....
14.06.2007

Junge Dogo Argentino Hündin sucht dringend einen neuen Platz!

Hallo Mein Name ist Zephyra, genannt "Zephy" und ich bin eine junge Argentinische Dogge. Geboren bin ich am 14. Dezember 2006 - ich habe also noch ein ganzes Hundeleben vor mir :-) Leider muss ich meine derzeitige Familie verlassen, da meine Eltern ein kleines Menschenbaby bekommen haben und ihnen dabei ein stürmischer Junghund wie ich es bin zu gefährlich ist. Ich werde nur an einen Spitzenplatz mit Schutzvertrag und nicht an Ausländer vergeben. Ein Garten wäre von Vorteil, ist aber nicht erforderlich wenn man mir ansonsten viel Bewegung bieten kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden und Katzen und größere standfeste Kinder oder Jugendliche sollten kein Problem darstellen. Ich bin leider noch nicht ganz stubenrein, werde es aber bestimmt ganz bald lernen. Einige Grundbefehle kann ich dafür schon ausüben und für kurze Zeit kann ich auch alleine bleiben. In mein neues Zuhause darf ich meine ganzen Sachen mitnehmen und da ich schweren Herzens weg muss steht ein guter Platz auch über dem Preis (600) Sollte ich dein Interesse geweckt haben, ruf doch bitte mein Herrli an und vielleicht können wir uns ja schon bald kennen lernen ;-)

Email:

ja habe *er* der hund gemeint weil das geschlecht ist der fakt der mich am wenigsten interessiert;) naja bei dem von meiner tante hats auch fast ein jahr gedauert ...

lg sandra

Na superklass! Ist kein Wunder daß die undicht ist!! Die spürt ja schon daß sie abgeschoben wird wegen einem Baby!!! Protestpinkeln!!

Arme Maus.......ich weiß nicht, daß sich die Leut das net früher überlegen können.......erst hol ma uns an Hund und der wird dann weggeschoben wenn ein Baby kommt.......
Wie wollen die bitte Verantwortung für ein menschl. Wesen übernehmen wenn sie es net amal für an Hund schaffen......:mad::mad:

Ich werd das mal weiterleiten.........arme Maus......
Wobei ich aber eher glaube daß die nur Kohle brauchen, denn 600er sind ein stolzer Preis für einen Dogo ohne Papiere.....

also ich glaub nicht dass der hund das weiß... er spürt vielleicht das frauchen ein bisserl im stress is oder so... aber ein hund *weiß* nicht dass er abgeschoben wird ....

lg sandra

ich glaub schon das das ein hund weiß...aber um das geht es jetzt net, sonder das die Kleine ein Zuhause bekommt.:)

:confused::mad::rolleyes:
Versteh ich da jetzt irgendwas komplett falsch oder ist das wirklich so gemeint wie es sich anhört?
Na gottseidank tun sie das nicht!!!

Die beiden Türken die ich gewußt habe, die mit den beiden Dogos!! Wo ich noch irgendwo mal gesagt habe daß die super sind zu den Hunden........
Die beiden sind auch schon weg von denen.........
Solang sie klein sind sind sie super, nur wenn die Hunde mal größer werden haben sie Angst davor......ist eine Mentalitätsgeschichte.......
Ich würde es net anders formulieren!!!!!!!
Wenn die ganzen Ausländer die illegale HK veranstalten, keine Hunde bekommen würden, dann wäre viel weniger Tierleid!!!!!!!

1. Sind das sicher nicht nur Ausländer, die die HK veranstalten
und
2. Kann man das doch bitte nicht so arg verallgemeinern! Es gibt ja nicht nur Türken. Was wär, wenn da jetzt eine englische oder französische oder italienische Familie wär? Würdens den Hund denen auch nicht geben?
Also bitte :rolleyes:

1. Sind das sicher nicht nur Ausländer, die die HK veranstalten
und
2. Kann man das doch bitte nicht so arg verallgemeinern! Es gibt ja nicht nur Türken. Was wär, wenn da jetzt eine englische oder französische oder italienische Familie wär? Würdens den Hund denen auch nicht geben?
Also bitte :rolleyes:
Du weißt wie es gemeint ist!!!!
Also..... bitte!! Es muß halt akzeptiert werden und aus.....

Wohnst du in Wien?? Nein, ich lese da Burgenland........
Wenn du in Wien leben würdest, dann würdest vielleicht auch anders denken.......

Also hack bitte nicht auf einzelnen Worten rum.....sei so lieb.......
Die entscheiden halt so und aus....geht uns ja nix an im Endeffekt, die werden halt schon dementsprechend Erfahrungen gemacht haben mit diesen ausländischen Mitbürgern sonst würden sie das net schreiben.....

Ich hab gesehen als ich die Puppe vermitteln wollte damals, eine Amstaff-Dogo-Mix.......was da Jugoslaven angerufen haben, war Wahnsinn!!
Denen würd ich nie und nimmer so einen Hund geben!!! NIEMALS!!!!

Bröselchen sei so nett und hilf lieber ein bißl mit daß dieser Hund in die richtigen Hände kommt anstatt hier deine Energie drauf zu verschwenden dich über gewisse Worte aufzuregen........
Eine Mail an alle deine Freunde und Hundeliebhaber kostet genausoviel Energie wie ein Posting das eigentlich keinen Sinn hat und eh nix bringt da die HH eben diese Ansicht haben.........;)

Bröselchen sei so nett und hilf lieber ein bißl mit daß dieser Hund in die richtigen Hände kommt anstatt hier deine Energie drauf zu verschwenden dich über gewisse Worte aufzuregen........
Eine Mail an alle deine Freunde und Hundeliebhaber kostet genausoviel Energie wie ein Posting das eigentlich keinen Sinn hat und eh nix bringt da die HH eben diese Ansicht haben.........;)

Ich kopier hier einen Kommentar von Moderator A rein, der ebenfalls dieser Meinung ist:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50209

Hier ist das Tierschutzforum und nicht die Plauderecke.

Bitte müllt nicht jeden Thread mit "Mein Gott wie arm" - "Ich würde das nie tun" oder sonstigen Kommentaren zu.
Hier sollen in erster Linie Informationen zu/über den zu vergebenden Hund stehen - viele Interessenten könnte es abschrecken sich durch Berge von Mitleidsbekundungen lesen zu müssen. Denkt auch einmal daran.

Für Diskussionen ob es ok ist einen 9 Jahre alten Hund wegen Umzug abzugeben eröffnet bitte ein eigenes Thema.

Danke und ein schönes Wochenende. :)

Wohnst du in Wien?? Nein, ich lese da Burgenland........
Wenn du in Wien leben würdest, dann würdest vielleicht auch anders denken.......

Hab nur noch eins zu sagen und dann bin ich eh scho ruhig.

*ggg* Du warst noch nie in Parndorf oder?
Was da für Türken umrennen is nicht mehr normal. ;)

Aber damit ich mich in die Reihe des grenzenlosen Rassismuses einreihen kann und dann vielleicht dazughör: Ich würd den meisten Burgenländern nie einen Hund anvertrauen.

Hab nur noch eins zu sagen und dann bin ich eh scho ruhig.

*ggg* Du warst noch nie in Parndorf oder?
Was da für Türken umrennen is nicht mehr normal. ;)

Aber damit ich mich in die Reihe des grenzenlosen Rassismuses einreihen kann und dann vielleicht dazughör: Ich würd den meisten Burgenländern nie einen Hund anvertrauen.
Mußt unbedingt das letzte Wort haben......:D:D:D unbedingt......

Ja hat sie! Hab ich in einem anderen Forum von einer Spaziergehbekanntschaft von den (Ex)Besitzern erfahren!!

Ein gutes Platzerl mit Haus und Garten!

Oben