Dogo Canario

mandyao

Medium Knochen
Hallo ihr , gibt es unter euch Dogo Canario Besitzer , Freunde , Züchter oder andere??? Ich habe selber zwei von der Sorte bin auch grade dabei einen Club auf zu machen. Dieses Jahr habe ich mit einen von den beiden viel vor , er soll Deckrüde werden und wir gehen auf Ausstlungen.

Hallo,

ich besitze einen Dogo Canario Rüden.
Meiner stammt aus Deutschland und ist jetzt 2 Jahre alt.

wo aus deutschland ? ich bin in berlin.habe zwei rüden einer ist 11 monate der andere 8 1/2 monate. von wem hast du ihn??? ICH BIN GRADE DABEI DEN DOGO CANARIO CLUB DEUTSCHLAND ZU ERÖFFNEN(IM WEB) WIRD DIESE WOCH FERTIG GEMACHT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Guten Morgen,

meiner stammt von Bavarian Presa (Ingolstadt).
Bilder von ihm sind auf der Homepage von Bavarian Presa unter "unsere Rüden" "Chopin", da war er zwischen 8 und 12 Monate.

lg Manuela

Ich habe zwar keinen Presa aber dafür Cane Corso. Gehören die dann auch in diesen Club oder ist der nur für Presa-Besitzer?

Klar KÖnnen Cane Corsos Auch In Den Club Der Mit Dem Ich Zusammen Arbeite ZÜchtet Dogo Canario Cane Corso Und Old Englisch Bulldog : Alle Molosser Sind Herzlich Wilkommen

Wie Heißen Die Eltern Von Deinem Meine Beiden Habe Ich Vom Egler: Reichert Hat Viele Hunde In Der Ahnentafel Von Meinem ZÜchter:

Hallo,

Deikoons Mutter ist Anita (R-Blue v.d. Pretorianern), sein Vater ist Enrico (Rico).

ey von einem meiner hunde hat die gleiche mutter , also halbbrüder. ist ja lustig. blue und omen v.d.pretarianern das sind die eltern von meinem ares.das ist ja cool

Hallo,

leider muß ich Dich enttäuschen. Anita (R-Blue) gehört R. Reichert und Blue gehört M. Egler. R. Reichert hat die Hündin von M. Egler als Welpe gekauft. Anita ist glaube ich Juni 2000 geboren.

Ich werde zu Hause in Deikoon Stammbaum nachschauen wer die Eltern von Anita sind. Anita ist auf alle Fälle von der Pretorianer-Linie.

schau doch mal in 2 wochen auf meine seite . www.dogo-canario.us lass dich nicht iritieren es sind zur zeit nur dogo canarios angeboten. es gibt aber links auf der seite die auch über cane corsos verfügen. ich werde noch andere seiten reinstellen die über die verschidenen molosser arten handeln , aber dogo canarios und cane corsos werden im vordergrund stehen. freue mich wenn es leute gibt die sich für diese rassen interessieren währe super wenn du in den club eintreten würdest.

Zu den Molossern zählen:

Bordeauxdogge, Mastino Napoletano, Fila Brasileiro, Bullmastiff, Mastiff,
Dogo Argentino, Dogo Canario, Cane Corso, Mastin Espanol, Mastin del Pirineo, Tosa Inu, Presa Mallorquin.

Sollte ich welche vergessen haben, bitte ich das zu verzeihen.

Oben