Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo, kastriert, ist ein ca. 1,5 max. 2 jähriger, lustiger Dobi aus dem Tierheim Bratislava.
Als ich ihn übernahm und zur Pflegestelle in Hollabrunn brachte,
fuhr er ganz brav und selbstverständlich mit dem Auto mit.

Der Bub ist so ein lieber und freundlicher Kerl, der gerne eine Familie zum kuscheln hätte.

Jeder Dobi-Liebhaber hätte seine größte Freude mit ihm, da er ein dobitypisches Verhalten zeigt.

Er ist hundefreundlich, möchte keinen Streit und ist wirklich noch sehr jugendlich und verspielt.

Er liebt es gestreichelt zu werden und ist gleich sehr anhänglich.
Gerne kann er zu anderen Hunden genommen werden.

Bitte meldet Euch für den tollen Hund !!!!!











 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Wo sind die Dobifans ???? Er ist sooo ein zuckersüßer Bub.......:):)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Ich fahre am Montag wieder nach Hollabrunn zu Hugo....möchte wer mitfahren????????
Neue Fotos folgen............:)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Der schaut ja lieb aus!:)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Er wartet leider noch immer !!!!!!! Fahre ihn heute wieder besuchen....:(
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Na so ein hübscher Kerl!!! Hoffentlich findet er bald seine Familie!!!
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Ich war mit Hugo beim Herzultraschall und es ist alles ok. Der Hinterlauf wurde bei Dr. Schwarz geröngt und er sah sofort, dass da eine Platte drinnen ist, aber völlig falsch operiert. Es gehört natürlich korrigiert.........Kosten werden übernommen......jetzt braucht er nur noch ein liebevolles Zuhause !!!!





 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hast Du Elfi schon bescheid gesagt?

Lg. Nadja
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Danke, natürlich, wir arbeiten zusammen, er ist eh auch auf ihrer Homepage........:)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

ich würde euch oft gerne helfen, aber meine hilfe geht immer nur auf sehr begrenzte zeit (obergrenze 14 tage), weil sonst, auf grund meiner einschränkung, mein eigener hund nicht auf seine rechnung kommt.

es tut mir in der seele weh, wieviele hunde ins TH abgeschoben werden und noch mehr, wenn sie auf grund einer besonderen situation, mehr betreuung brauchen.

das blöde an einem hundeforum ist nur, dass sich hier in erster linie menschen anmelden, die schon einen vierbeinigen gefährten haben......

ich verweigere inzwischen den tierschutzbereich, weil es mich sehr belastet, dass es so vielen hunden im zwinger schlecht geht aber ich nichts zum guten verändern kann.

wenn euch mit 2 wochen geholfen ist, damit sich der süße erholen kann - gerne, mehr geht leider nicht. (und dann braucht mein süßer wieder ein paar wochen, wo nur er zählt)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo ist sehr einsam auf der Pflegestelle und es sollte auch nur eine kurze Notlösung sein............bitte helft mit einen Platz zu finden......

Vielleicht gibts jemánden im Raum Hollabrunn, der ihn besuchen kann, spazieren gehen und kuscheln ?????
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Er ist so lieb, anhänglich und brav !!!!!!!!!!




 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

War gestern so ein schöner Tag mit Hugo............wir waren Fährten, schmusen, fährten dann schmusen....dann kuscheln, kuscheln und kuscheln...........Hugo ist so ein braver, ruhiger Dobi, der nur dankbar für jede Zuneigung ist.....ich liebe ihn so und hoffe, dass er endlich bald ein einfühlsames Zuhause bekommt...so ein TRAUMHUND !!!!


 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

So ein hübscher Bub....schmach wenn ich so könnte wie ich wollte! Drück die Daumen für den Bub!

lg
Silvia
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Vielleicht gibts jemánden im Raum Hollabrunn, der ihn besuchen kann, spazieren gehen und kuscheln ?????

hallo

ich wohne in HL und könnte ihn öfter besuchen, mit ihm spazieren gehen und mit ihm spielen.

lg michi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!


HUGO BRAUCHT EINE NEUE PFLEGESTELLE !!!!!
:(:(:(

Da Hugo nicht im Haus wohnen darf sondern nur draussen ist er sehr unglücklich und bellt....er hält es nicht aus, so getrennt vom Menschen zu sein, er möchte einfach dabei sein, da ist er brav und ruhig......er kommt dort nicht zur Ruhe und regt sich sehr auf !!!

Bitte helft mit, er muss dort weg, die Pflegestelle ist sehr genervt von ihm und das hat er sich auch nicht verdient ......:(
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo hat jetzt einen Spaziergeher und Betreuer, der ihn heute früh geholt hat und um 15.30 Uhr zurück zur Pflegestelle brachte........damit er raus kommt und beschäftigt werden kann............danke, Michi, für die große Hilfe !!!!! Am Donnerstag hole ich ihn vm und mach einen Ausflug.......er braucht aber ein ZUHAUSE, gerne bei einer Hündin......nicht zu Katzen..........


 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

HUGO wird am 4.7. bei Dr. Schwarz operiert, da er doch nach längerer Belastung humpelt....es wird Zeit.....ich hoffe, dass sich bald für den tollen Bub ein Zuhause findet.
Da ich die Operation alleine finanziere und der Preis bei € 1.100,00 liegt hoffe ich sehr auf Unterstützung......ich bitte Euch mir zu helfen !!!
DANKE
Spendenkonto:... KENNWORT "HUGO" angeben bitte
Not OP Konto Kto. Nr. 50170062808
BLZ 12000

Schön wärs, wenn er nach der OP gleich in ein Zuhause ziehen könnte
:eek::eek:
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

HUGO kommt die nächsten Tage ins Tierheim, da er auf der PFlegestelle gebissen wurde und das reicht ........

Ich versteh nicht, warum sich für diesen tollen Hund niemand findet.....echt traurig...........:(:(:(

Falls mich noch wer finanziell für die OP unterstützen möchte, dann bitte gern, weil im Moment hat sich noch niemand gemeldet, deer mir helfen mag.............

DANKE
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hi,

wie ist er denn mit kleinen Kindern?

lg Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben