Diese Hitze heute!

Medium Knochen
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schwitze wie verrückt...es ist schwühl und Sonnig zugleich.

Die Messstationen sagen 33.4°C:eek:...also heute bin ich lieber im Haus wie draußen...

wie geht es euch und euren Hunden bei der Hitze?

Bei uns hats grad ein ordentliches Gewitter mit Hagel gegeben. Jetzt kommt die Sonne langsam wieder rauß. Aber abgekühlt hat es nichtmal währdend des Gewitters. :rolleyes:

Die Hunde wollen schon seit einigen Tagen nicht mehr wirklich vor die Tür. :mad:

Mir ist gar nicht heiß, weil ich bin krank und mir ist eher kalt..........aber anhand meines dobi´s kann ich erkennen, dass es heiß sein muss, denn der hechelt dauernd.......

wie heiss es genau ist - keine Ahnung, aber es ist verdammt warm :o - Deikoon geht nur max. zum pieseln raus und das auch nur, weil neben den Weg der Bach ist und er da ständig tanken und abkühlen kann :D - so und jetzt liegt er auf den kühlen Fliesen und läßt den Tag vorübergehen :D

Mir ist gar nicht heiß, weil ich bin krank und mir ist eher kalt..........aber anhand meines dobi´s kann ich erkennen, dass es heiß sein muss, denn der hechelt dauernd.......

Wünsch dir ne gute Besserung.

Wir gehen erst am späteren Abend wieder raus.....

Wir waren schon heute morgen von 10.00 bis 12.30 unterwegs und jetzt sind wir die ganze Zeit im abgedunkelten Haus, das ist recht angenehm. Ausserdem war ich schon zweimal im Pool, der hat 26 Grad, das ist genau richtischhhh!!:D

Ich bin schonwieder froh wenn die Jahreszeit vorbei ist. War vor 2 Wochen in Dänemark, das war sooo schön. Das wär genau mein Klima. Hier halt ich das schwüle Wetter fast nicht aus, ebensowenig mein Hund. Wir gehen recht früh ne mittlere Runde und dann Abends nochmal so gegen halb neun oder neun. Freu mich auf den Herbst :D

bei uns ists nicht gar so schlimm.
trotzdem haben wir den tag für ein hundebad ausgenutzt und die jungs waren nicht mal so unglücklich über die abkühlung:)
lg

Bei uns gings eigentlich. Leider hab ich nur seit Tagen so arge Kopfschmerzen, dass ich glaub mir platzt die Birne.... :(
Aber meinen Hunden war auch heiß. Ich glaub man siehts....
überhaupt den alten Buben. Unser Opi war richtig "tot".

2wgzugx.jpg

LG Sylvia

ich fands heute gar nicht so heiss, ich schätze um die 23 grad. wir waren bootfahren und schwimmen in der alten donau :)

Ich fands schon sehr heiss, aber ich glaub mir war nur so heiss, weil ich heut mit 4 Hunden hintereinander Agility trainiert hab :eek:
Danach waer ich fast gestorben vor Hitze, meine sind ja eh noch recht langsam, aber die Border-Terrier-Meute ist verdammt schnell :o

Seit ein paar Stunden wetterts bei uns so hin und her.

Erst Wolkelbruch und Hagel, dann Sonnenschein, dann wieder ein paar Tropfen Regen, dann Sonnenschein und krasse Hitze und seit einer Minute regnets wieder leicht.

Meine Neffen proben deshalb im Garten gerade den Aufstand weil eigentlich wolltens noch weiter mit ihren Traktoren fahren aber Muttern sieht das nicht gerne wenns regnet. :D

Meine Hasis wissen auch nicht so recht wies das Wetter heut nehmen sollen.

tja.. wir wohnen hier zwar nur 5 gehminuten vom see entfernt aber.
1. haben unsre fellnasen keine lust auch nur eine pfote aus dem schatten zu treten
2. sind am wochenende immer so ile leute am see das es mti hundis kein spaß ist dort baden zu gehn .....

wie heißt es doch so schön... so nah und doch so fern

bei uns ist es richtig schwül und heiß...wir sind jetzt vom Spazierengehen zurück gekommen....vorher wär es einfach zu heiß gewesen

Da bei mir gehts jetzt eigentlich ...

so unter tags wars schon sehr warm ... frau Hund mag auch nicht wirklich raus genauso wie das frauli :D

Und Gewitter kommt da keins :( mag entlich wieder mal ein gscheides !

Puuuuh war das echt eklig gestern.
Tina lag nur im Schatten, würde ich auch machen, wenn ich noch nen Fell drüber hätte. :D
Ab und zu kam der Gartenschlauch zum Gebrauch, danach sah sie aus wie ein bedröppelter Hund. :p
Aber ins kühlere Haus wollte sie auch nicht, sie könnte ja draussen was verpassen. ;)

Ich musste gestern von 11:30h bis 14:00h mitten in der ärgsten schwülen Hitze und ohne Sonnenschutz eine Prüfung ablegen, am Ende habe ich dann schon einen ziemlich heftigen Fehler gemacht, konnte gar nimmer klar denken. Hat aber dennoch geklappt, danach musste ich sofort 2 x 0,5l gespritzten Apfelsaft trinken, der war richtig gut:D

Ich musste gestern von 11:30h bis 14:00h mitten in der ärgsten schwülen Hitze und ohne Sonnenschutz eine Prüfung ablegen, am Ende habe ich dann schon einen ziemlich heftigen Fehler gemacht, konnte gar nimmer klar denken. Hat aber dennoch geklappt, danach musste ich sofort 2 x 0,5l gespritzten Apfelsaft trinken, der war richtig gut:D

Du arme...das ist ja mal heftig!

Heute haben wir auch schon wieder 31°c, war jetzt schnell mit Sesso etwas Balli spielen.... aber laufen gehen wir erst so gegen 20Uhr, vorher hält man es ja kaum aus....wenigstens Luftet es bei uns etwas mehr als gestern.

Oben