Diese Hitze heute!

Also bei uns ist es heute krass! Gestern dieser ständige Wetterwechsel und heut wär ich auf dem Weg von der Arbeit zum Auto fast gestorben. *schwitz*

Die Hitze gestern und heute ist der Wahnsinn!
Gestern hab ich mir gedacht ich leg mich ein bissal in die Sonne, aber lange hab ichs nicht ausgehalten. Dafür lag Gina um so länger draussen, sie ist halt eine richtige Afrikanerin :D. Ich frag mich nur wie sie das aushält!

LG
Ingrid

Allso hier bei uns isses auch wahnsinnig warm.

Hund war nur heute früh zum Pinkeln draußen, heute Nachmittag werden wir mal ne runde rad fahren, und schon abduschen vorher und nachher. Is echt wahnsinn.

Ich bin heute schon 3 mal duschen gewesen, es ist ein wahnsinn.

P.s. Ich hab von dem heute morgen 5 Min. raus gehen en Sonnenbrand bekommen. :eek:

bei uns ists heute auch ganz grauslich.
ich beweg mich heut nimma, bzw erst später zum abendgassi^^
avi und math sind auch im hitzestreik nur sidi der spanier ist noch fit, schließt sich aber den anderen an und gnotzt im garten im schatten:cool:
lg

Jaja jetzt ist wieder die zeit wo wir und den ganzen Tag in der wohnung verstecken und nur das nötigste raus gehen und erst am abend wieda raus kommen :rolleyes:

P.s. Ich hab von dem heute morgen 5 Min. raus gehen en Sonnenbrand bekommen. :eek:

ich bin bereits ziemlich braun, da ich ganztags im garten draußen bin und dennoch habe ich heute von 20 minuten gassi gehen (hund wollte nicht länger - verständlich) einen sonnenbrand bekommen bzw. als ich das leiberl ausgezogen habe, sah es aus, als hätte ich es immer noch an :D

Oben