Die neuesten Wortkreationen

ich zerkugel mich grad vor lauter lachen
ich find das Thema echt super, da hat man immer was zum Lachen
laughing-smiley-016.gif
grinning-smiley-009.gif
 
hai,

ich habe einmal von einem Stecker gelsen, den man in die Steckdose tun kann, und da strömt ein Duft aus, der den Hund beruhigt ....


Aha!! :confused:
 
Wir sind ca 140 häuser, jedes 2 hat eine katze jedes 3 ein hund

Die katzen halter halten ihre kätzinen genauso wie ich unsre mal zuhause wenn sie rollig sind ausser sie büchsen aus dann hat man pech.

Aber bitte lass diese was wäre wenn rechung! Sowas ist schwachsinn wenn
es nach wissenschaftlern im 18/19 jahrhundert ginge müssten wir in pferdemist und kuhmist stehen und tu wirs?

Nein weil es ganeu so ne dumme rechung war![/QUOTE]

na servas.... :eek: :eek:
abgesehen davon, dass mir manche lehrer/innen leid tun, frag ich mich ... bitte was haben pferdemist und kuhmist im 18./19. jahrhundert mit unkastrierten katzen zu tun???? *ichmichnichtauskennentu* :confused:
 
eine wahre fundgrube!!!
naja im vietel sind es im jahr 10 würfe wenn hoch kommt und das ist schon leicht übetrieben gesagt! bei 140 häusern! :eek: :eek:
 
Leuteln, ich kann net anders... diese fundgrube muss man ausnützen.... :D

Ich finde das echt frech von euch mich hier als Dumm zu bezeichnen ich werde gegenüber euch doch auch nicht abfällig also unterlasst das wenn ihr anstand habt!
und übrigens, entweder alles klein oder richtig! :o

Man kann eine Diskussion auch ohne jemand gleich als dumm oder naiv hinstellen führen.

Und leute die sich nicht unterhalten könne ohne gleich beleidgend zu werden sollten hier nichts schreiben.

Ich bleibe wenigstens sachlich. Was ihr ja nicht seit.

Ich habe kein problem damit zu diskussiren aber beleidigen lasse ich mich nicht.

Oder gar unterstellen das meine katze krank und sich unwohl fühlte weil das war sie nicht und tat sie nicht.
 
Lebenserwartun einer Österreichering

Da hat sich wohl ein kleines, vorwitziges G auf Wanderschaft begeben ... :D
 
Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, daß ich auf jüngere Rüden (5+7 Jahre) gestossen bin die den alten Herren mal gleich gezeigt haben wer der stärkere ist aber selbst bei der Unterwerfung meines Hunden nicht aufgehört haben ihn zu - wie nennt man das - domestizieren, stärke zu zeigen. Auf jedenfall waren die Hunde nur unter grobem Einschreiten der Besitzer zur Vernunft zu bringen.

Uiii....klasse, ich domestiziere einen Hund um stärke zu zeigen....verzeiht......aber das war klasse!! :p

und noch eins:

so viele dominate Rüden?

Ebenso herrlich, da war wohl jemand ganz doll aufgeregt?? :D
 
Wowww!

du bist ohl verrückt lies mal alle beiträge richtig

die katze habe ich als ich klein bekommen da war ich 4 die katze war 10 jahre lang ein reine kauskatze,dann dadurch was wir 2 kater bekommen haben wurde sie auch zu fraigang katze

DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen katze hat probleme oder nicht!

Von den nichtvorhandenen Satzzeichen mal ganz abgesehen....
 
ja die beiden sind echt süß, aber hätte uch gedacht das der grgod jünger ist.

also bei ersterem fettgedruckten fehlt nur was....aber grgod :confused:....ich mußte die anderen postings auch lesen, damit ich wußte, daß martinas gregos gemeint wurde mit dem wort :D
 
Oben