Die Cockerdame Fronie sucht einen neuen Sofaplatz!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Am Mo haben wir Fronie eine süße 4 jährige Cocker Dame übernommen!
Die rote Cockerdame ist total Hundeverträglich und eignet sich ideal als zweit Hund, sie mag Kinder aber vor Katzen hat sie eher Angst! Mit Nagern hat sie keine Erfahrung!
Am Samstag wird sie vom TA nochmals durchgecheckt und geimpft!
Alleine bleiben kann die Süße leider noch nicht gut, sie bellt :(
Die Pflegemammi ist aber am üben!
Sie hat im Bezug auf Leine gehen noch nicht viel Erziehung genossen, kann aber ohne laufen denn sie orientiert sich sehr stark an der Pflegemammi und ihren Hunden!
Vergeben wird die Süße gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über WHE!

Bei Interesse bitte Mail an petra.gerhold@whe.at oder unter 069981228984 ab 14 Uhr!

Liebe Grüße Petra
WHE TEAM

schieb!

Die kleine Maus ist wirklich eine süße, so lieb und brav und total anhänglich- einfach ein Goldstück!

Wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte würde ich sie sofort behalten.

schieb :D
waren gestern bei meiner schwester, die zwei Katzen hat, die an hunde gewöhnt sind und auf hunde schon bei der tür zu gehen.
Fronie ist zu ihnen schwanz wedelnd hin hat sie beschnuppert und ist wieder gegangen, also keine Angst wie die vorbesitzerin gesagt hat, kommt wahrscheinlich auf die katzen an.
Dann wurde fronie gefüttert und sie hat die katze mitessen lassen. also sind katzen im haushalt, die hunde gewohnt sind sicher kein problem.
Mit nagetieren werden wir morgen ausprobieren.

das mit dem alleinsein üben wir brav, kurz kann sie schon allein bleiben, denke am anfang ist es einfach schwierig, weil sie halt angst hat wieder verlassen zu werden, aber nach einer eingewöhnungszeit ist das sicher kein problem mehr.

Wer bietet der hübschen maus ein schönes Zuhause für immer?

Gerne gehen wir mit euch spazieren für ein näheres kennenlernen! :)

Habe diese Hündin schon live gesehen,sie ist wirklich ur lieb,sie ist auch ganz lieb zu meiner 1-Jährigen tochter gewesen,wenn ich nicht schon ein riessenbaby hätte,hätte ich sie schon genommen!!Sie war sofort sehr zudraulich,also gebt ihr bitte ein schönes neues zuhause!! :)

schubbs

Hoffentlich findet sich bald ein schönes zu Hause!!
Wenn ich nicht schon zwei hätte, würden wir sie gar nicht mehr gehen lassen.
Doch drei sind mir zu viel.

Hupe schrieb:
Ach Herrje! :o

Dabei ist es doch so eine hübsche und liebe Dame!!

:(

Ja das ist sie, ich verstehe es auch nicht!
Im moment ist sie leider scheinträchtig und es kommt zu streitigkeiten zwische Fronie und meiner Hündin!
Hoffe dass es nur wegen der Scheinträchtigkeit ist.

Sollte im Juli kastriert werden, doch ich hoffe bis dahin findet sich ein schöner platz.
Denn 2-3 Monate bei uns und dann wieder woanders ist ja nicht gut für sie!

Bitte meldet euch!

Ach das ist so eine Süsse!

Tät ihr gerne helfen und ihr einen schönen Platz bieten, nur hab ich ja schon 3 Hunde, und meine Hündin ist auch ein roter Cocker :)

Wünsch der Kleinen viel Glück, dass sie bald einen schönen Platz gekommt!

@Florentin......wir müssen uns mal treffen und dann machen wir mal einen spaziergang...vielleicht ist die süsse ja doch was für mich und mein kröti :-)))

lg Iris

Oben