Die Burg

Ashy

Super Knochen
Kennt jemand von euch "Die Burg"?
Ist zwar eine Sendung die niemand braucht *grins*, aber ich schau es mir trotzdem an. Ich finds einfach nur genial :D
Total durchgeknallt, am besten ist der Freddie und die Kader!

den anders darfst net vergessen, so eine schnapsdrossel ;-))

die sendung ist so unnötig das schon wieder genial ist ;-)) also mir gfallts, kann man sich so schön über die leuts aufregen

Ich hab es mir angetan und komme von dieser Burg net weg.

Der Freddi ist genial...Er nörgelt und meckert und selbst wenn er beschimpft wird verhält er sich einmalig..

"Du bist ein Arschloch, du hast sie Nutte genannt."

Frederik:" Ja du hast Recht ich bin ein Arschloch, aber sie.. sie ist trotzem eine Nutte."

Ich hab geglaubt ich breche ab vor lachen..

:D

Oder dieser Anders. Wie er das Häusl gesucht hat. Im weissen Nachthemd, die spitzen komischen Schuhe in den nackten Beinen und die Slapstickmusik dazu... Ich fands zum gackern... *hehe*

Die Kader hat auch oft super Meldungen auf Lager..

Pro 7 heute ist es leider später un 22:30

Sonst immer 20:15 und 14:00 ist die Wiederholung vom Vortag.

Bin ja auf heut gespannt...Freddie pinkelt in Kader´s Bad *indiehändereib*
hehe.gif

Naja, den Anders kann i net leiden...

na i kann den anders a net leiden, aber ich hoff, gestern hab ich das letzte mal so einen alten wurm herum hängen gesehen ;-)))

und freddie schaut manchmal drein wie ein waschbär.

bin gespannt ob das rein pinkeln bestraft wird, aber soll ja gut sein für die haut ;-)))

pampam schrieb:
na i kann den anders a net leiden, aber ich hoff, gestern hab ich das letzte mal so einen alten wurm herum hängen gesehen ;-)))
Hihi... der ist so bescheuert :D Der fand das ja richtig toll wie er da mit seinem kleinen anders vor den mädels rumlief *grins*

bin gespannt ob das rein pinkeln bestraft wird, aber soll ja gut sein für die haut ;-)))
Besonders für Kaders
traenenlach.gif

AgiDogTerry schrieb:
Du bist ja voll OUT
hahaha.gif
.......:rolleyes: :rolleyes: oh, das tut mir aber leid, Nadine, dass ich so OUT bin ;) dann husch husch, auf nimmer wieder sehen, du willlst doch sicher nicht mit OUTSIDERN reden/ bzw. schreiben! verschwinde aus meinem Leben! :D:D

dann husch husch, auf nimmer wieder sehen, du willlst doch sicher nicht mit OUTSIDERN reden/ bzw. schreiben! verschwinde aus meinem Leben!
Ich soll aus deinem Leben verschwinden? Ich hör wohl net richtig...verschwinde du doch :p

Hallo!
Hab bis jetzt, ausser Sa, alle Folgen von der Burg gesehen.
Finds recht amüsant, aber:
Wenn ich Christian Anders und diese Tina Angel zusammen turteln sehe, da wird mir echt schlecht!!!!
Normal bin ich ja nicht so, das ich mich soo über wenn aufregen muss :cool: , aber die zwei zusammen finde ich echt ekelhaft!!!!
Elton ist spitze, nur gibt er bei den Spielen viel zu schnell klein bei.
Freddie mochte ich am Anfang nicht soo, aber mittlerweile hat sich das auch schon geändert. ;)

lg
Kim

Hab das gestern mit der "Pinkelattacke" gesehen! Das hab ich echt grausig gefunden. :mad: Sicher, Kader ist ein ganz spezieller Typ, aber keiner hat es verdieht dass einem ins Badewasser gepinkelt wird! :mad: :mad: Ich hätte die beiden Pinkler härter bestraft! :mad: :mad:

@Tina: geh bitte, das ist doch alles sicher nur gestellt!!..solche Sachn sind immer gestellt...

Lg Julia

Über das Schnappilied regen sich alle auf, aber diesen

kranken Schwachsinn

Schaut Ihr Euch an?

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.

Oben