Dickes Lob an die St Pöltner Polizei

Pfotenbande

Super Knochen
Nachdem die Polizei ja in immer mehr Postings als Böse uninteressiert und was weiss ich hergstellt wird ,möchte ich berichten was mir heute passiert ist.
Ich war heute in St Pölten auf Therapie und bin Zufuss zur Baustelle meines Mannes gegangen.
Auf Anhöhe des Landhauses kam ein Mann auf mich zu und zeigte mir Katzenbabys in einem Kübel(nur ein kleines Loch im Deckel)mehr tot als lebendig(es war ja auch brütend heiss) und fragte ob ich welche kaufen will.
Ich lehnte dankend ab und bin dann ums Eck und habe bei der Polizei angerufen und geschildert was ich dort gesehen habe.Der Mann am andern Ende der Leitung sagte mir zu das sofort wer kommt.
Es dauerte nicht mal 3Minuten und der Einsatzwagen war da,Mann abgeführt und Katzerln wurden auch mitgenommen.
Sie werden jetzt zwar ins Th kommen aber hundertmal besser als von so einem skrupelosem Händler in der Hitze rumgeschleppt und dann vielleicht auch noch ausgesetzt werden.
Ich bin von der St Pöltener Polizei menschlich und auch tierisch betrachtet sehr erfreut.

na das is mal etwas positives und das lese ich gerne :D (die armen katzen, aber so haben sie wenigstens eine bessere chance und drohen nicht zu ersticken in der hitze)

Oben