Der Yukon

...sagen wir Mischling und danke, er ist nicht nur schön...er ist auch was ganz Besonderes...aber das sind sie ja eh alle...;)
 
Mahlzeit...(man möge die unterschiedlichen Bildquallitäten entschuldigen, alles was gut ist...hat meine Frau gemacht...ich bin der Knipser...)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 17
Sagen wir mal...Jugend forscht...oder, beim Scheisse bauen erwischt...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 21
Ich glaub der war das gar nicht, sicher hat die Zeitung ihn angegriffen und er hat sich nur verteidigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub der war das gar nicht, sicher hat die Zeitung ihn angegriffen und er hat sich nur verteidigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich möchte das nicht ausschließen...die Schuhe, Handschuhe, Lodenhüte und Mützen...die es in dieser seiner Lebensphase dann nach der Zeitung hingerafft hat...wollten die Zeitung sicher auch nur rächen.
 
Ich möchte das nicht ausschließen...die Schuhe, Handschuhe, Lodenhüte und Mützen...die es in dieser seiner Lebensphase dann nach der Zeitung hingerafft hat...wollten die Zeitung sicher auch nur rächen.

Natürlich, was denkst Du denn? Schuhe waren sicher nicht mehr Geruchsfrei und mussten vernichtet werden. Lodenhut hatte sicher Schweiß dran... auch zur Vernichtung freigegeben. Das ist kein Hund, das ist der Racheengel in Person. So schauts aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen,
Bilder sind wunderschöön - Mischling hin oder her - jedes Tier ist etwas Besonderes - wie Du richtig in Deinem Beitrag
bemerkt hast.
Ich habe seit 25 Jahren HAUSkatzen und jede/jeder war/ist eine Persönlichkeit und - WAS BESONDERES:))

Viel Freude mit Deinem Begleiter
Amanda
 
Wooowwww - was ist das für eine Schönheit !!!
Viele, viele schöne und noch mehr tolle Jahre mit ihm !!!
 
Guten Morgen, tooooooooooolle Bilder und ein Hunzi vom Feinsten:))
ABER das habe ich eh schon in meinem ersten Beitrag angemerkt.

Lg und viel Freude
Amanda
 
Oben