cora57
Super Knochen
auch schon wurschtich dachte, du trinkst kein bier![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch schon wurschtich dachte, du trinkst kein bier![]()
in deinem alter wird noch genug sinn und unsinn kommenIch hatte einen Sinn in meinem Leben, aber der ist jetzt weg ...![]()
in deinem alter wird noch genug sinn und unsinn kommen![]()
oder nieUnsinn sicher noch genug, Sinn weiß ich nicht...
Das hat mit dem Alter auch nichts zu tun. Manche finden die Liebe ihres Lebens früher, andere später...
Unsinn sicher noch genug, Sinn weiß ich nicht...
Das hat mit dem Alter auch nichts zu tun. Manche finden die Liebe ihres Lebens früher, andere später...
Verena - ich habe mit neunzehn zusehen müssen wie mein Verlobter durch einen Motorradunfall ums Leben kam - vier Wochen vor der Hochzeit.
Ich habe jahrelang nach dem Warum gefragt und garnicht gemerkt, daß ich so mit Grübeln beschäftigt war, daß ich mir das Leben selbst verbaut habe. Jemanden zu verlieren - auf die eine oder andere Art - tut weh, aber man lernt damit umzugehen, glaub mir. Und dann macht das Leben auch wieder Sinn.
oder nie![]()
und wenn es nur der gruftdeckel istDas glaube ich nicht. Irgendwann findet jeder seinen "Deckel"...
und wenn es nur der gruftdeckel ist![]()
nur realAch nee, sei nicht so negativ!![]()
nur real![]()
ich bin halt so, bei mir ist halb nicht voll sondern halbleer.Ist irgendwas passiert, dass du sooo negativ schreibst!?
nein, nicht duwer??!! iiiich???!!![]()
nein, nicht du![]()
warst du auch schon immer so?ich bin halt so, bei mir ist halb nicht voll sondern halbleer.![]()