Der Geruch des Holzes .....

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem heute das Wetter mal wieder trüb ist, knotze ich nach den Einkäufen zu Hause herum.

Habe zwar eine Ölzentralheizung aber heute wollte ich es besonders kuschelig warm haben.

Daher habe ich meinen Holzkamin im Wohnzimmer in Betrieb genommen.....jetzt geniesse ich den herrlichen Duft des Holzes der durch das Haus zieht und diese wohlige Wärme. Der Anblick der lodernden Flammen ist einfach super......da brauche ich kein Fernsehen...

Wer kann noch einen Holzkamin geniessen.....

LG

Amaz

iiiiiich:):) herrlich diese angenehme kachelofenwärme, das sichtbare feuer und das knistern des holzes. dazu noch aromaöl und kuscheln mit den fellträgern und der tag ist gerettet (überhaupt, wenns auch noch punsch gibt:):) )

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wir hier :)

Ich mag unseren kleinen Kamin (auch wenn ich ihn oft genug verfluche da ich des anzünden noch net so ganz raus hab :o)

lg

Meine Mum hat einen großen Karmin und ich liebe es, ins Feuer zu schauen, das Knistern und die warme Atmosphäre mit dem speziellen Licht.:)

Im Haus möchten wir dann auch einen haben, kann mir jemand gute, aber günstige Karmine (eher kleinere) empfehlen?:confused::)

Wir haben leider keinen, dafür haben wirs im Urlaub immer sehr genossen vor dem Kamin zu sitzen.
Das ist so beruhigend und eine sehr angenehme wärme

Oben