Der EM 2008 Thread

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Huhu,

ich bekenne mich schuldig - ich schau! :)

Bin absolut kein Fussballfreak und habe auch keine Ahnung von Regeln, Spielern oder sonstiges aber bei WM bzw. EM bin ich immer mit dabei!

Mein Freund hat sogar 2 Karten, aber so Menschenansammlungen sind nichts für mich also darf sich jetzt sein Freund darüber freuen. :)

Hat bei euch jemand Karten oder sieht sich die Spiele im TV an?

Tipps zum Sieger?

Oder "Die EM geht mir jetzt schon am Nerv, obwohl sie garnicht angefangen hat?"

Gibts Panini Sticker Sammler unter uns? :D

Wo bleibt der hochangespriesene EM Song von Christl Stürmer?

Los gehts!

Ich bekenne ich bin ein absoluter Anti-Fussball-Gucker-Geher-Fan whatever und es nervt mich jetzt schon wenn ich mir anschau wieviele Strassen während der EM bei uns in IBK gesperrt sind - nämlich so ziemlich alle rund um meine Firma und ich hab keine Lust dort bis in die Abendstunden zu sitzen nur weil ich nicht heimkomm - Menschenmassen, Staus und wofür - damit 22 Mandln 1 Ball nachlaufen - supa (sorry an alle Fans)

Naja - auch das wird vorübergehen

Ich bin auch ein Fußballmuffel :o - mich interessiert das sowas von überhaupt nicht :o

Ich bin auch nur genervt wegen der Fanmeilen bei uns, wo eine fast direkt an meiner Haustür liegt :rolleyes: - an Schlaf nicht zu denken vermutlich und die ganzen Wahnsinnigen die sich wieder aufführen werden bis zum umfallen... :rolleyes:

Am meisten nerven mich ja diese dämlichen Fahnen auf den Autos... unglaublich. An jedem zweiten Auto eine Türkei Fahne :rolleyes: - ein paar Österreich Fahnen gibts dann auch noch - aber da ich generell nicht patriotisch bin, nerven mich die flackernden, bunten Dinger an den Autos... :p

Davon abgesehen, reisst Österreich sowieso nix - irgendwie wollen das einige aber nicht so wahrhaben, glaub ich :p - ich kenn mich zwar nicht sonderlich im Fußball aus (eigentlich gar nicht) aber ich glaub wir sind eine der schlechtesten Fußballspieler überhaupt - zumindest hätte ich von grossartigen Erfolgen seit ich denken kann nix mitbekommen... :p

Ich bin schon gespannt wie sie das alles polizeilich etc. mit den vielen Hooligans in den Griff kriegen wollen - wenn sie schon jedes WE bei den Diskotheken bei uns versagen... ;)

Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn das alles vorbei ist... ;)

Ich hasse Fussball und es interessiert mich absolut gar nicht.

Panini Sticker hab ich jedoch mit Freund und Sohn mitgesammelt, uns fehlen noch 9 Pickerln :D

Die EM wird wiedermal total groß gefeiert...
Mir geht es seit 3 Wochen auf den "Sack"... meine Arbeit kommt durch die Em ins schwitzen:D
Ausserdem kommen überstunden hinzu (die Freiwillig wenige mahen wollen,aber müssen).
Stau ist eh schon so, also wie wird das dann bei der EM Saison?:mad: Schlimm sag ich nur!
Ganz ehrlich und direkt "ich scheiss auf die EM":o

Mein LG. der normalerweise Fußball guckt, kackt auch drauf.

Also "im Fieber" bin ich nicht gerade, aber vielleicht laß ich ein paar Spiele im Hintergrund laufen :)
Ich muss ja mitreden können - sonst muss ich mir in der Arbeit was anhören:D

Aber den Em-song von der Christl Stürmer gibts doch eh schon - zumindest war sie am Sonntag bei uns im Sport am Sonntag Studio und hat ihn geträllert und die ganzen 13-jährigen Mädls im Publikum konnten alle mitsingen:D:eek:

Bekennende EM-Hasserin. Wenn ich den ganzen Schmarrn und diese Zwangsbelustigung überall seh, könnte ich auf der Stelle kotzen.

Und jetzt - oh Wunder - alle EM Artikel um 50% verbilligt - WARUM WOHL !??!?! WEILS KEIN MENSCH KAUFT WEILS SO TEUER SIND!

ich brauch die EM auch nicht, ich brauch auch kein fussball:p aber jedem das seine.
nerven tuts mich nur insofern, dass man dem thema gar nicht mehr entkommen kann.
und es stört mich auch, wieviel plötzlich wegen der EM investiert wird.

habt ihr schon mal den "neuen" eingang vom prater gesehen? :eek:

mich nervts, weil ich in der nähe der stadt wohn und ring meine heimstrecke is und der gesperrt is. ausserdem sind bei mir ganz viele lokale und die straße eh immer schon verstopft..dh für mich: ich zieh zu meiner oma nach schwechat für das monat und mein freund kann die fanmeile zu uns nach hause verlängern (der is schon ganz narrisch drauf)

lg
fiona

hallo!
sagt mal, fahrens bei Euch auch schon alle mit den dämlichen Autofahnen durch die Gegend:rolleyes::D?
Seits die mal irgendwo gratis geben hat, sieht man immer wieder Autos damit...
lg
Jasmin

ich bin rapidanhänger und die euro ist mir wurscht und hoffentlich bald vorbei. damit wieder der normale fussball ,seinen stellenwert hat.:rolleyes:

Ich hätte gerne Karten für Niederlande - Italien und mit Glück krieg ich auch eine, das wäre deeeeeeeeeeeeeer Hammer!

EM und WM, das taugt ma voll.... :o

*auchemhasserin*
ich wohn ja in der nähe vom stadion. mein auto werd ich während der em zu meiner mutter stellen. hab keinen bock, dass es von irgendwelchen vollgesoffenen hin gemacht wird :mad: wohin ich die gassirunden verleg weiß ich auch noch nicht :confused:

ich hab auch schon die schweizer fahnen am auto montiert und bei uns fahren mittlerweile schon sehr viele autos damit rum..
ich finde es genial.. mein freund will leider auch keine ran machen.. ;)

Also auf das Sportereignis EM freue ich mich schon und werde mir sicher das eine oder andere Spiel anschauen - vor allem die welche mich interessieren ;)
Nebeneffekte sind halt die Massen an Menschen, der übermäßige Alkoholkonsum, dadurch steigende Aggressionen und ich hoffe, dass zumindest die großen Krawalle ausbleiben!
Die Fahnen an den Autos find ich toll - zumindest für die paar Wochen Patriotismus, der ja ansonsten nicht wirklich hoch einzuschätzen ist in der Bevölkerung bzw. sehe ich es als Begeisterung für dieses Ereignis und in erster Linie als "Unterstützung" für unser Team, einfach zu zeigen "schaut her, wir stehen hinter euch und uns gefällt das Ereignis" und nicht immer nur raunzend durch die Gegend rennen - na einfach Spaß an einer Sache zu zeigen!

Lg Lisa

Oben