Dem Hund muss "sehr aktiv" gezeigt werden wie er sich Verhalten soll,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht auf ZUSTIMMUNG aus!!!

Wenn man etwas nicht leicht (gleich) versteht, kann man nachfragen? Muss man aber nicht wenn man nicht möchte?

Schau doch einmal wieviel User interessiert lesen, und da kann ich die wenigen "Kindergarten-Beiträge" vernachlässigen.
Jeder fremde User kann es fühlen aus welcher Ecke die so ..........Kommen.

Neid muss man sich erarbeiten!

WUFF

ich für mich lese ihre beiträge nur aus langeweile und weil ich was zum lachen brauche aber sicher nicht aus interesse an ihren methoden;)

so verzweifelt mit meinem hund kann ich gar nicht sein das ich mir ihre methoden aneigne:D da geh ich lieber zu einem trainer der wirklich was von seinem handwerk versteht und auf mich und die bedüfrnisse meines hundes eingeht.
vorausgesetzt ich hätte probleme mit einem meiner hunde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neid worauf Massa?
Auf deine Geschichten und Erzählungen?

Die wirklichen Trainer, die hier schreiben, haben sich ihr weitgefächertes Wissen über Jahre hin erarbeitet. Und der Erfolg gibt ihnen recht - Neid auf dich oder deine Postings haben diese Leute nicht notwendig. Nicht einmal im Ansatz.

Weißt du, es gibt Trainer, die kann man zu Hundeausbildung genauso befragen wie zu Krankheiten beim Hund oder zu hundlichem Verhalten genauso wie zur Ernährung des Hundes. Über rassespezifisches können sie einem Auskunft geben genauso wie zum Zusammenleben mit mehreren Hunden. Solche Leute sind wichtig, wenn Hilfe benötigt wird. Da werden deine Beiträge hier niemandem weiterhelfen. :o

danke sehr treffend geschrieben und ganz meine meinung :):p:D

ich für mich lese ihre beiträge nur aus langeweile und weil ich was zum lachen brauche aber sicher nicht aus interesse an ihren methoden;)

so verzweifelt mit meinem hund kann ich gar nicht sein das ich mir ihre methoden aneigne:D da geh ich lieber zu einem trainer der wirklich was von seinem handwerk versteht und auf mich und die bedüfrnisse meines hundes eingeht.
vorausgesetzt ich hätte probleme mit einem meiner hunde ;)

Tonilein sooo förmlich:confused::D

ansonsten *tito*:)

Ich bin nicht auf ZUSTIMMUNG aus!!!

Wenn man etwas nicht leicht (gleich) versteht, kann man nachfragen? Muss man aber nicht wenn man nicht möchte?

Schau doch einmal wieviel User interessiert lesen, und da kann ich die wenigen "Kindergarten-Beiträge" vernachlässigen.
Jeder fremde User kann es fühlen aus welcher Ecke die so ..........Kommen.

Neid muss man sich erarbeiten!

WUFF

Nein? Na dann dürften deine Postings wohl dem unbewältigten Wünschen nach Belehrung entspringen. :D

Neid? Bitte auf was soll man bei dir neidig sein? Bis dato konnte ich ausser leerem Blabla noch keine Hinweise auf Wissen bzw. Erfolg erkennen.

Kannst mich aber gerne über deine Erfolge aufklären. :cool:

HALLO,

ich darf doch um etwas mehr kreative Einfälle bitten.
Im Kindergarten könnt Ihr Euch notfalls Anregungen holen wenn Euch nichts mehr einfällt.

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben