Dem Hund muss "sehr aktiv" gezeigt werden wie er sich Verhalten soll,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm vorbei und darfst Dir den Erfolg gerne ansehen, wenn es Dir wichtig ist?

WUFF
in Ordnung. Ich kenne einen Trainer in Dortmund, der könnte mal vorbei sehen und sich inspirieren lassen. Bist du bereit, dein Wissen auch an einen erfahrenen Trainer weiterzugeben? Dann bitte deine Adresse per PM an mich. ;)

HALLO,

ich darf doch um etwas mehr kreative Einfälle bitten.
Im Kindergarten könnt Ihr Euch notfalls Anregungen holen wenn Euch nichts mehr einfällt.

WUFF

Man merkt wieder das auch von Kindern keine Ahnung hast. Kinder sind noch Kreativer.

Aber wir schreiben nur auf deinen Niveau. Wir sind anpassungsfähig

Hallo Cala,

Zitat:
Zitat von MASSA
Komm vorbei und darfst Dir den Erfolg gerne ansehen, wenn es Dir wichtig ist?

WUFF

in Ordnung. Ich kenne einen Trainer in Dortmund, der könnte mal vorbei sehen und sich inspirieren lassen. Bist du bereit, dein Wissen auch an einen erfahrenen Trainer weiterzugeben? Dann bitte deine Adresse per PM an mich.

Kein Problem.

Meine Daten kannst Du in der Homepage ablesen.

Bitte sei so nett und sende mir doch bitte gleich die "Homepage-Adresse des Trainers" damit wir uns zusammentelefonieren können.
Gerne tausche ich mich auch aus, und wenn man vielleicht etwas dazulernen kann bin ich immer dabei!!!
Bin dann ca. ab Mitte August in DU anzutreffen.

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits beneide ich den Massa aber schon, er kriegt immer viiiele Antworten und Klicks :cool:, das schafft nicht jeder :)

Hallo Cala,

was hälst Du davon wenn Du einen kleinen Ausflug machst, bringst Dein Malinois auch mit, und wir plaudern auf gemeinsamer Augenhöhe.

Du hättest die Möglichkeit Probleme anzusprechen, wenn Du denn welche mit Deinem WUFFI überhaupt hast?

Gefällt Dir der Vorschlag???

Nun, bitte nicht drängeln!
Wenn noch jemand mal kostenlos mit seinem Hundi sich mit mir treffen möchte und mir auf den Zahn fühlen möchte, oder einfach mal den Wunsch hat über die eigene Problemlage reden zu wollen, weil er endlich den Durchbruch-Erfolg sucht?
NUR MUT, wird schon werden!

WUFF

Hallo Cala,

was hälst Du davon wenn Du einen kleinen Ausflug machst, bringst Dein Malinois auch mit, und wir plaudern auf gemeinsamer Augenhöhe.

Du hättest die Möglichkeit Probleme anzusprechen, wenn Du denn welche mit Deinem WUFFI überhaupt hast?

Gefällt Dir der Vorschlag???

Nun, bitte nicht drängeln!
Wenn noch jemand mal kostenlos mit seinem Hundi sich mit mir treffen möchte und mir auf den Zahn fühlen möchte, oder einfach mal den Wunsch hat über die eigene Problemlage reden zu wollen, weil er endlich den Durchbruch-Erfolg sucht?
NUR MUT, wird schon werden!

WUFF
das war schon wie eine werbeeinschaltung :o:)

Hallo Tonilein1979,

Du meinst:
Zitat:
Zitat von cora57
das war schon wie eine werbeeinschaltung

was anderes ist es auch nicht

Euch kann man nicht helfen. Wer nur sich hinter mecker-mecker verschanzt wird es nie erfahren.

Kannst mit "Deiner ZICKE" gerne kommen.
Fresse Dich bestimmt nicht.

WUFF

Hallo Tonilein1979,

Du meinst:

Euch kann man nicht helfen. Wer nur sich hinter mecker-mecker verschanzt wird es nie erfahren.

WUFF

Meinst er wird es nie erfahren was für ein Genie du bist.:D Aber auf einen Besuch bei dir kann jeder verzichten der seinen Hund liebt.
Ach ja Tonis und Walters Hunde sind keine Zicken.

Hallo Tonilein1979,

Du meinst:

WUFF

glauben sie mir meine zicke passt schon so wie sie ist und ich habe meine hunde unter kontrolle. die haben sicher nicht auf einen selbsternannten hundeversteher wie sie gewartet ;)

[/b]

ich nehme an, bezieht sich auf die Signatur:D
lg toni + robin + coco auch zicke genannt
mein bubi kann doch keine zicke sein :D
bubi ist ein rüde dem ich sein eigenleben zum teil gelassen habe ;)
somit folgt er (meistens) aus überzeugung ,und nicht als kopfloser befehlsempfenger :p

Hallo Cala,

im Augenblick warte ich immer noch auf den Homepage-Link von Deinem Trainer?
Ziehst Du gerade den Schwanz ein und kratzt die Kurve?
Hat man Dir verboten/Dich bedrängt es nicht zu einer Überprüfung kommen zu lassen?

Was sind die Folgen für die , die den Mund hier sooo kreativ voll nehmen, wenn "Dein Trainer" etwas berichtet was Euch nicht in den Kram passt?

Oder, muss ich mich nur noch etwas gedulden bis Du die vielleicht verlegte Info gefunden hast???

OK. ich gedulde mich!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
mein bubi kann doch keine zicke sein :D
bubi ist ein rüde dem ich sein eigenleben zum teil gelassen habe ;)
somit folgt er (meistens) aus überzeugung ,und nicht als kopfloser befehlsempfenger :p

ich weiß!:eek::D war ja eigentlich von MEINER Seite auf Toni´s "Zicke" bezogen,.....

dein Bubi würde ich nie als Zicke betiteln, wobei gibt es nicht auch männliche?:D

ein rotti ist bei starker bindung meist ein einmann/frau gehorcher . also folgt er anderen nur so lange es ihm angenehm ist . mag er das mal nicht sagt er es dir zweimal mit brummen ,beim dritten mal hält er dich lieblich am arm fest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben