Das hat sich ja dann total ausgezahlt.....

also wenn das eine ordentliche VW Werkstatt ist (schliesse ich jetzt mal von der Nr-Tafelhalterung, dass es ein VW oder sowas ist) dann kannst dir einen Gratisleihwagen aushandeln - nur die Vollkasko pro Tag ist dann zu zahlen (10,00 am Tag) - ich hab immer unaufgefordert einen angeboten bekommen - egal ob ich mit meinem Sharan oder jetzt mit unserem Audi in die Werkstatt fahr - egal was ich machen lass, wenn er dort bleibt krieg ich ein Auto ;)

Da hast Du richtig gesehen es ist ein VW (Fox um genauer zu sein).

Werd ich am Dienstag dann mal nachfragen. und wenns so garnicht funktionieren sollte, werd ich halt einfach mal fragen ob ich für die Zeit Urlaub bekommen kann.
:D

Da hast Du richtig gesehen es ist ein VW (Fox um genauer zu sein).

Werd ich am Dienstag dann mal nachfragen. und wenns so garnicht funktionieren sollte, werd ich halt einfach mal fragen ob ich für die Zeit Urlaub bekommen kann.
:D

gut, dann wäre ich doch mehr für Urlaub :D:D

Spass beseite, also in meiner VW Werkstatt krieg ich immer einen Gratis Leihwagen und die sind auch jedesmal top ;)

gut, dann wäre ich doch mehr für Urlaub :D:D

Spass beseite, also in meiner VW Werkstatt krieg ich immer einen Gratis Leihwagen und die sind auch jedesmal top ;)

Werd auf jeden Fall mal nachfragen.....
Aber mit meinen 2 Rackern wäre ein Leihwagen irgendwie "arm".

Außerdem hatte ich auch schon lange keinen Urlaub mehr. Der letzte war im Dezember :eek:.

Hab mal eben auf die Uhr geguggt, und mit Entsetzen fesgestellt das es schon halb sechs vorbei ist....
Muß mich (schon wieder........) für die Arbeit fertig machen, obwohls mich heute absolut nicht freut, aber was solls.

Nicht genug das die Werkstatt ihre Arbeit nicht umbedingt schön gemacht hat....

Jetzt weigert sich die Versicherung von meinem Unfallgegner auch noch mir eine Wertminderung zu zugestehen.
Der Wagen ist jetzt erst mal 2 Jahre alt und hat (muß ich gestehen) ein paar Kratzer, die aber daher stammen weil die Kinder aus der Siedlung am Parkplatz immer spielen (Fußball usw....). Daher hat er auch die Delle am Kofferraumdeckel....

Und jetzt meinen die von der Versicherung das mir eine Wertminderung deshalb nicht zusteht weil der Wagen "erhebliche Vorschäden" hat.

Aber gehen tut es eigentlich um den Auffahrunfall und darum das es sogesehen "erst" der erste Schaden ist.

Es ist echt zum auswachsen.

jaja, die versicherungen...
die winden sich wie sie nur können...
ich weiß, wie sehr einem so etwas ärgert und obwohl ich auf mein auto sehr heikel bin, kann ich dir trotzdem nur den rat geben:
Es ist trotz allem nur ein auto!
blöd is es hat, wennst ihn mal weiterverkaufen willst.

Oben