Darf er/sie aufs Bett?

Mein Hund darf aufs Bett, aber auch auf der Couch etc.
Es ist jedem selbst überlassen ob er das will oder nicht ;)

Ins Bett darf er nur zum Kuscheln .. ich glaub er will auch nicht mehr :) sein bevorzugter Schlafplatz: die Couch . Wenn ich mal vorm Fernseher einpenne drängelt er sich mit drauf :cool:

ja sie darf aber in letzter zeit schläft sie lieber auf der couch... da is es wohl bequemer... hund von welt hat natürlich seine eigene couch :D :D :D

@Irish
"lol" :D :D :D
Ich würde jetzt gerne einen sich vor dir, Oh großes Orakel, verbeugenden Smiley reinbringen aber ich kriegs nicht hin!

Ansonsten darf mein Hund "Selbstverständlich" aufs Bett.
Aber sie machts nicht!!!!!!
Keine Ahnung wieso!
Sie legt sich nur drauf wenn die Tagesdecke auch drauf liegt!

Indra

Mein Hund darf im Bett und auf der Couch schlafen! Zum einschlafen kommt er immer zu mir ins Bett, aber verdrückt sich oft dann auf die Couch!

Manchmal bin ich am überlegen, ob ich es ihm abgewöhnen soll, aber so alleine im Bett ohne ein haariges Monster ist doch auch nichts....... :D

LG Beate

MEiner darf aufs/ins Bett und auch auf die couch. macht er aber nicht besonders gerne. also wenn wir ihn ins bett holen, schläft er auch bei uns. von selber würde er aber kiene anstalten machen.

lg,
papuzaki

meiner kleinen hab ich es auch ne zeitlang erlaubt und es war echt schön, aber meine mutter ist halb narrisch gworden, wegen den ganzen haaren! :D
deshalb muss die arme kleine jetzt im hundebettchen schlafen... :p
lg :)

Zwei meiner Hunde werden von mir schwer mißbraucht, einer als Wärmeflasche in Bauchhöhe und der andere als Fußwärmer. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Zwei meiner Hunde werden von mir schwer mißbraucht, einer als Wärmeflasche in Bauchhöhe und der andere als Fußwärmer. :)

lg
Bonsai
in Ermangelung mehrerer Wärmflaschen muss meine halt immer wandern :D

Nee, mal im Ernst, Klar darf mein Hund zu mir ins Bett!er

Unsere dürfen auch ins Bett.

Danny hat da allerdings so seine eigenen Angewohnheiten - er kommt immer erst ins Bett wenn wir schlafen - muss ja vorher noch ein bissal aufpassen.
Dann kommt er ganz leise hereingeschlichen und stubst mich solange an, bis ich meine Bettdecke aufhebe damit er drunterkriechen kann :D

Bei Attila ist das genau umgekehrt - der geht sofort mit und den darf man ja nicht zudecken sonst haut er gleich wieder ab *gg*

meiner darf auch, nur der liebe GöGa hat immer wieder mal seine phasen wo´s ihm zu eng wird und er ihn rausschmeisst.
Ich halt mich da immer raus, ich weiss doch dass er wenn er 10 Minuten später wieder ins Bett jumpt bleiben darf :D
Ich hab allerdings wenig davon, wird ja nur Herr GöGa belagert :p

Meine darf nicht ins Bett und auch sonst nirgends drauf... :D
Sie schläft eh am liebsten draußen, zumindest im Sommer.

Aussie schrieb:
Meine darf nicht ins Bett und auch sonst nirgends drauf... :D
Sie schläft eh am liebsten draußen, zumindest im Sommer.

Das könnt ich nicht - ich liebe es mit Danny und Attila neben dem Fernsehen auf der Couch zu kuscheln - am Boden sitzt es sich auf lange Sicht so unbequem ;)

Oben