Danke an die Leute auf die man sich verlassen kann

Syra

Super Knochen
Hey

ich wollte einfach nur mal kurz Danke sagen das es doch noch Leute gibt die einem Vertrauen entgegen bringen und auf die man sich verlassen kann.
(geht ums Bazarforum)

Nachdem ich hier von einer userin schon mal gelegt und betrogen wurde, bin ich sehr vorsichtig geworden. Aber Nisi hat zB dazu beigetragen zu merken das es doch noch Leut gibt die in Ordnung sind.:)

Fehler können vorkommen, ist mir auch schon passiert (zB Bücher beim verschicken vertauscht *zu chaya hüstel*) aber dennoch find ichs zb nicht selbsverständlich das einem zb 1 Monat lang bücher reserviert werden usw.

DANKE!

lg
Syra, vergräbt sich in ihre Bücher von Nisi die sie grad erstanden hat...

Zuletzt bearbeitet:
:o

Gern geschehen... ich bin auch nicht immer und allzeit flüssig :D und hab mich auch immer gefreut wenn einige mir Sachen reserviert haben, bis ich wieder Kohle am Konto hatte :)

Schön, dass du so eine Freude hast an den Sachen, bei mir sinds nur verstaubt und das ist schade drum wenn sich jemand anderer dafür interessiert.

Leider reserviert halt nicht jeder Sachen, weil man halt nicht weiß auf wem man sich im Endeffekt verlassen kann - aber ich bin halt der Meinung ein bisserl Vertrauen muss man schon haben :)

Oben