Dalmatiner_Bub sitzt in der Tötung und sucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabintheres

Super Knochen
hallo zusammen

Wie ihr ja wisst arbeite ich ja bei Galgo in Not und sehr vernetzt mit Spanien. Nun ist dort in der Tötung ein Dalmatinerüde abgegeben worden und sucht dringend einen Pflege oder Fixplatz. Er ist gesund, muss hier in Österr. noch kastriert werden, sehr aktiv, verschmust, hörend. Die Ausreise kann organisiert aber ein Pflegeplatz muss gefunden werden. Wer gibt dem Rüden eine Chance, er ist topfit, jung und erst 2 Jahre alt. ....Soll so ein Hund einfach sterben???
 
Was ist mit Dalmi in Not ???
Hier im Forum gibt es jemanden der Dalmis hilft .....vielleicht gibt es ja da noch eine Pflegestelle die Platz hat ??

lg Nunu
 
Ja ja danke Manu! :)
Annette würde uns bei der Vermittlung helfen und bietet uns auch einen HP Platz an!! Die liebe Maus hat ja selbst Full House , außerdem sind bei Dalmi in Not auch alle Pflegeplätze schon voll ausgelastet. Keine Angst, es sind alle informiert aber einen Pflegeplatz suchen wir eben noch. Transport und Kosten übernehme ich !!! Der Dalmi sitzt in Mitten von Windhunden in Spanien und sucht auch..nicht nur Windhunde brauchen unsere Hilfe!!! ;)
 
Ja ja danke Manu! :)
Annette würde uns bei der Vermittlung helfen und bietet uns auch einen HP Platz an!! Die liebe Maus hat ja selbst Full House , außerdem sind bei Dalmi in Not auch alle Pflegeplätze schon voll ausgelastet. Keine Angst, es sind alle informiert aber einen Pflegeplatz suchen wir eben noch. Transport und Kosten übernehme ich !!! Der Dalmi sitzt in Mitten von Windhunden in Spanien und sucht auch..nicht nur Windhunde brauchen unsere Hilfe!!! ;)


Hab eine Interessentin an Dich weitergeleitet.....vielleicht wirds ja was :)

lg Nunu
 
Hallo zusammen

Dalmatino ist nun in Deutschland angekommen und wartet in Donzdorf darauf, dass ich ihn abhole. Er sitzt dort im Tierheim. Da es sich hierbei um 7std Hinfahrt und 7std Heimfahrt handelt suche ich noch fleißige Transportketten-Unterstützer. Ja und dann kann es losgehen :))
 
super, freue mich sehr für ihn!
hoffentlich muß er nicht zu lange auf dich warten!
ich würde dir ja gerne helfen, aber kann mir derzeit leider nicht frei nehmen und wochenende braucht mich mein oldie.
lg eva
 
Hallo meine lieben. Unser angekommener Dalmi heißt Pashu und hat seine Menschen gefunden. Seine neue Familie hat schon zwei hübsche Dalmatinerfrauen :)) Seine neuen Besitzer sind ganz entzückt von dem süßen Wuffi. Danke an alle auch an Olivia und Ian. Ich bin soooo glücklich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra, er bleibt??? :D wie schön!!!!!!
er is wirklich so ein süßer! hoff er nimmt bald kräftig zu und wir bekommen fotos zu sehen!
 
ich freu' mich wahnsinnig für ihn!!! :D wo ist er denn jetzt zu hause?
hoffentlich gibt's bald fotos :)
danke, dass du dich so für ihn eingesetzt hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben