computer - günstig

ps8688

Junior Knochen
= ca.6 jahre jung
Intel II (jedoch aufgerüstet) inkl Brenner
CD + Diskettenlaufwerk
Röhrenbildschirm
Drucker (Canon)
Tastatur + Maus
2 Boxen
selbstverständlich auch mit Kabeln

all inkl. 300,00
 
würd auch sagen, ein 6jähriger pc...300euro...viel zu viel...
leider...ich hab auch noch einen pentiumII-er...aber 300euro wäre wirkliche ein traum wenn ich den preis für kriegen würd...obwohl meiner auch aufgerüstet ist mit zb. ram´s, grafik-karte,...;)

also mir wurde sogar gesagt, ich könnt mich freuen wenn es irgendwelche bastler meinen pc nehmen würden...und das für ca. 50euro:eek:
ok, aber da du einen bildschirm, drucker usw. dazu gibst...naja..kommt auch drauf an..was für ein bildschirm(auch wie alt;) ), was für ein drucker usw...aber 150euro...ich glaub...mehr wirst dafür leider gottes nimma bekommen-meine einschätzung..

aber versuchs auch bei ebay...probieren kann man´s ja!

lg.autumnus
 
kann mich den vorschreibern nur anschliessen- eindeutig viel zu überteuert!!!
stell ihn doch bei e*ay mit 1.- rufpreis rein- verkaufen wirst ihn dort sicher aber eben wesentlich günstiger!;)
 
Wir haben unsern alten ausgeschlachtet, da gabs dann doch mehr zu holen als wenn ich ihn so verkauft hätte (Grafikkarte etc. einzeln verkauft bei ebay). Aber auch bei uns wäre 300 Euro mehr als nur zu schön gewesen.
 
Nun du musst so rechnen ... bei Willhaben bekommst du Tastatur + maus + Röhrenbildschirm alles intakt Gratis ...
ich wollte 2 große verkaufen , war dann froh das ich pro Bildschirm 5.- bekommen habe .

bei Ebay bekam ich für einen 6 Jahre alten Laptop mit alles drum und dran , auch ein bissl aufgerüstet mal grade 80.- ...
Jtzt ist net soooo gut wa zu verkaufen , Weihnachten war und die Energierferien stehen vor der Türe ...

Aber das ist meine Meinung ,,, probieren kannst es ja ....

MLG
Christain ;)
 
Oben