Coco braucht dringend Platz!

Sayuri

Neuer Knochen
Coco ist eine 4 Monate junge Apenzeller Schäferhündin die Dringend ein Plazerl sucht!
Sie ist Geimpft, Gechipt, und Entwurmt.
Sie kann auch Sitz Platz und Pfoti aber das ist nicht so wichtig Sie versteht sich mit alle anderen prächtig, will halt immer nur spielen, versteht sich super mit kleinen Kinder(hab auch eine 3jährige Tochter), ist halt aber noch ein bisschen stürmisch!
Leider ziehen wir um und in der neuen Wohnung ist sie nicht erlaubt! Eigentlich war geplant dass wir sie mitnehmen, hatten auch schon eine Wohnung und mit dem Hund hätt es kein Problem gegeben, aber die nette Dame ist leider verstorben und jetzt zieht ihr Sohn selber ein! Auf die darauffolgende Suche nach einem Tierfreundlichen Vermieter musst ich mir einiges anhören! Leider hat es nicht geklappt und wir ziehen schon in 2 Wochen um!
Sie hat wirklich einen guten Platz verdient!

(Mit Futter und Schüsseln und alles was Coco gehört)!
Sie wäre zum abholen in Salzburg Stadt!

Betrag 50 Euro

Transporte nach Wien und Oberösterreich wären möglich.
Für den Fall dass es daran scheitern sollte.
LG!

wie reagiert sie wenn sie mal alleine bleiben muss? kann man das schon sagen?
bellt sie viel oder eher weniger?

süß ist sie ja :) aber da wir berufstätig sind, käme für uns nur ein älterer hund in frage - aber vielleicht interessiert sich ja wer, wo coco auch ein bissal ans alleine bleiben gewöhnt sein sollte.

drücke der bezaubernde maus jedenfalls die daumen!

Sie ist ans allein bleiben schon gewöhnt den einkaufen muss schließlich auch ich!
Vielleicht ein bischen wimmern aber das is schnell vorbei!

Und danke fürs anbieten wegen dem Transport! Vielleicht komm ich ja drauf zurück wenn ich darf!! GG

Sayuri

Sicher hat sie sich schon mit anderen Hunden angefreundet, sie ist auch überhaupt nicht ängstlich oder zurückhaltend!
Sie freunt sich immer wahnsinnig einen anderen zu begegnen und springt dann herum wie im Zirkus!
Also mit anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme

Ich gebe die Info mal an unsere Bekannten weiter. Die wollen zwar einen jungen Hund, ich glaube aber eine andere Rasse. Na ja, ich frag mal genauer nach, vielleicht ergibt sich was:) .

AHHHHHHH........

Ich hab grad erfahren das wir schon am Wochenende umziehen und bis dahin müsste Coco einen neuen Platz gefunden haben!
Sonst muss ich sie ins Tierheim geben so leid es mir dann auc tut und das würde mir das Herz brechen!!
Ich hoffe es findet sich jemand der ihr einen guten Platz schenken kann!

Sayuri

AHHHHHHH........

Ich hab grad erfahren das wir schon am Wochenende umziehen und bis dahin müsste Coco einen neuen Platz gefunden haben!
Sonst muss ich sie ins Tierheim geben so leid es mir dann auc tut und das würde mir das Herz brechen!!
Ich hoffe es findet sich jemand der ihr einen guten Platz schenken kann!

Sayuri

Wie herzlos ... :mad:

... und dann geht immer alles plötzlich sooooooooo schnell :rolleyes: :mad:

denn vor 2 Monaten habt Ihr sicher noch nicht gewusst, dass Ihr übersiedeln werdet ....

wie wäre es denn gewesen (ich weiß: hätt i tät i war i ), mit der Anschaffung bis nach dem Umzug zu warten ???

armer Hund :(

ich könnte mich höchstens als Pflegeplatz anbieten und den Hund dann in Ruhe an einen angemessenen Platz vermitteln!

Wennst Interesse hast, dann schreib PN. Könnte den Hund auch abholen kommen, aber fein wärs wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen könnten!

erstens:danke barbei und ken

zweitens isetta und pez 3 : was bildet ihr euch eigentlich ein ich seid schweine! Ihr unterstellt mir hier weiß gott was. falls ihr nicht lesen könnt tut ihr mir richtig leid ich habe als aller erstens geschrieben das ich ja schon eine wohnung hatte, die frau ist gestorben und ihr beschuldigt mich jetzt deswegen wer seid ihr überhaupt! und nichts da armer hund, sie hat es besser bei mir als eure hunde bei euch! ich liebe meinen hund und mach das nicht mit absicht oder weil ich sie loshaben will, dass sind andere nicht ich! ausserdem sind sie und meine tochter wie zwillinge und immer zusammen.!!! ich brech ihr das herz damit. aber soll ich unter der brücke mit meiner familie schlafen weil ich den hund unbedingt mitnehmen soll eurer meinung nach!
und kurzfristig ist hier gar nichts, ich hab sie schon überall inseriert nur auf dieser seite erst später weil ich tipps bekommen hab! ich bin euch keine rechenschaft schuldig und wenn ich beleidigend bin dann nur weil ihr hier behauptungen aufstellt und mich gar nicht kennt!
hier hoffte ich hilfe zu finden und dann kommt sowas!
euch kann man doch alle vergessen!

:rolleyes: blablabla fällt mir dazu nur ein :rolleyes:
sowas von verantwortungslos; wie kannst du ein Lebewesen einfach "abschieben"? UND: einen Umzug kann man auch PLANEN; und wenn ich nur einen Tag habe um eine geeignete Wohnung zu finden, ICH finde sie. Aber ohne Hund ist ja alles leichter :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@sayuri: du musst schon mit Kritik rechnen, wenn du deinen Hund wegen Umzug abgeben willst/musst. Umzüge plant man nicht von einen Tag auf den anderen, auch wenn es bei dir vielleicht etwas unglücklich gelaufen ist. Du solltest, statt hier beleidigend und persönlich zu werden, das Angebot von Pippilosa nützen.

Ich persönlich finde es immer zum Kotzen, wenn Tiere dringend wegen Umzug abzugeben sind. Aber leider bist du da kein Einzelfall.

..........was bildet ihr euch eigentlich ein ich seid schweine! ................

dankeschön, Schweine sind hochintelligente, sympathische Wesen :)

................sie hat es besser bei mir als eure hunde bei euch!

korrigiere: HATTE...
aber die Aussage, muss ich sagen, gefällt mir :p

................sie und meine tochter wie zwillinge und immer zusammen.!!! .........

ein Grund mehr, nach einer geeigneten Wohnung Ausschau zu halten :(

...............euch kann man doch alle vergessen!

bitte sehr, ich hab kein Problem damit, vergessen zu werden :D

Schönen Abend und Grüße an Dein Gewissen ;)

Nicole

also deine schreibweise gegen isetta und pez finde ich unter jeder kretik, weiter muss ich sagen, wenn man tiere hat, hat man ein leben lang verantwortung dafür! Auch wenn man umzieht!

ich hab sicher über 2 jahre gesucht nach einer geeigneten wohnung wo hund und katz mitkann, und heuer im sommer zieh ich endlich um! und hund wird deswegen nicht abgeschoben oder katz! weiters hab ich auch eine katz die alles anpinkelt, und deswegen schieb ich sie auch nicht ab! und mein opakater braucht tägl. 2 verschiedene tabletten, deswegen schieb ich ihn auch nicht ab!
ich hab mir was dabei gedacht als ich mir die tiere angeschafft hab und nicht einfach so einen hund oder katz angeschafft weils so süß sind!

zuerst überlegen dann handeln, und wennst mich nun auch anfängst zu schimpfen, nur zu, wirst eh sehn was du davon hast!

LG
Schwarte

erstens:danke barbei und ken

zweitens isetta und pez 3 : was bildet ihr euch eigentlich ein ich seid schweine! Ihr unterstellt mir hier weiß gott was. falls ihr nicht lesen könnt tut ihr mir richtig leid ich habe als aller erstens geschrieben das ich ja schon eine wohnung hatte, die frau ist gestorben und ihr beschuldigt mich jetzt deswegen wer seid ihr überhaupt! und nichts da armer hund, sie hat es besser bei mir als eure hunde bei euch! ich liebe meinen hund und mach das nicht mit absicht oder weil ich sie loshaben will, dass sind andere nicht ich! ausserdem sind sie und meine tochter wie zwillinge und immer zusammen.!!! ich brech ihr das herz damit. aber soll ich unter der brücke mit meiner familie schlafen weil ich den hund unbedingt mitnehmen soll eurer meinung nach!
und kurzfristig ist hier gar nichts, ich hab sie schon überall inseriert nur auf dieser seite erst später weil ich tipps bekommen hab! ich bin euch keine rechenschaft schuldig und wenn ich beleidigend bin dann nur weil ihr hier behauptungen aufstellt und mich gar nicht kennt!
hier hoffte ich hilfe zu finden und dann kommt sowas!
euch kann man doch alle vergessen!

A ganz a nette hamma da. :rolleyes:

Jungen Hund anschaffen und ein paar Wochen später weg damit.
Und bitte jetzt ganz schnell, weil er ins Tierheim muss.
Entschuldige bitte, bei einen älteren Hund drück ich mal ein Auge zu.
Aber die Kleine ist erst 4 Monate alt.
Zuerst muss das Umfeld passen und dann erst sollte man sich einen Hund anschaffen. ;)

Noch anmerken will: Einen Appenzeller Schäferhund gibt es nicht.
Appenzeller Schäferhundmix wird wohl gemeint sein.
Die Kleine kommt mir ausserdem sehr bekannt vor. Eine Antwort werde ich wohl nicht kriegen, wenn ich frage woher du sie hast.

Zuletzt bearbeitet:
Oben