Clever Dog Lab - Hunde für Studie gesucht

sunsetdreams

Anfänger Knochen
Herzliches Hallo an alle!

Gute Nachrichten für alle jene die gerne im Clever Dog Lab mitmachen würden und keinen Border Collie haben ;)

Ich suche für meine Studie Hunde jeglicher Rasse und natürlich auch Mischlinge, die Lust hätten mit zu machen (ab 1 Jahr).

In meiner Studie möchte ich herausfinden ob die Persönlichkeit des Hundes einen Einfluss auf seinen "cognitive bias" hat, also wie er einen unbekannten Stimulus einschätzt.

Der Zeitaufwand beträgt mindestens 3 Termine.
Beim ersten Termin wird ein Persönlichkeitstest gemacht, beim 2. Termin wird der Hund darauf trainiert zwei Positionen im Raum zu unterscheiden (Training erfolgt mittels Würstchen) und beim 3. Termin wird dann getestet wie er auf uneindeutige Stimuli reagiert.

Die Hunde sollten gerne fressen ;).

Bei Interesse meldet euch einfach entweder hier per PN oder per Mail an julia.sch@sol.at

Freu mich auf interessierte Hundebesitzer =)

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr =D
 
Schade, wir passen wieder nicht - zu jung :D Klingt aber sehr interessant, ich wünsch dir viel Erfolg mit der Studie!
 
Finden die Termine nur in Wien statt? Wäre sonst wirklich mal interessant, falls du auch eine fast 11 Jahre alte Collie-Hündin nehmen würdest ... :)
 
hätte zwei Kandidaten:

einen cleveren, arbeitsfreudigen Rüden, der wirklich gute Würstel auch gerne annimmt

oder eine eher eigensinnige Hündin, die dafür alles frißt und so gerne und schnell zu ihrem Ziel kommt.

Beide ca. 8 Jahre alt.

Wenn wir passen, bitte eine PN :)
 
Guten Morgen, hätte 2 Parson Russell Terrier, Hündin 7J., Rüde 3J, beide sehr verfressen :), wenn ihr noch Hunde benötigt - gerne. Wohnen Nähe VetMed, somit wäre es für uns einfach.
 
Nochmals vielen vielen Dank bei all den Leuten die sich schon bei mir gemeldet haben! Das freut mich wirklich sehr! Ich hoffe ich habe niemandem vergessen zu antworten! Wenn doch bitte schreibt nochmal das war keine Absicht!

Ich würde noch mehr Rüden suchen ;) falls noch jemand lust hätte mit zu machen ;D
 
Oben